Tagesausfahrt nach Müden (Ö) zum Tortenmeister am 11. Mai 2019

  • Hallo liebe NordlichTTer,


    auch in diesem Jahr haben wir für Euch wieder eine Sternfahrt organisiert.

    Am Samstag, dem 11. Mai 2019 geht wieder zum Torte Essen in die Heide. Ziel ist das Hofcafe Ole Müllern Schün in Müden (Örze).


    Wir fahren auch diesmal wieder in zwei Teams.

    Team Hamburg wird von Lars Z. geführt und startet um 12:00 Uhr.

    Treffpunkt ist die Aral Tankstelle, Jesteburger Straße 12, 21218 Seevetal


    Team Hannover wird geführt von Tommi und startet ebenfalls um 12:00 Uhr.

    Treffpunkt hier ist (anders als im vergangenen Jahr) der Parkplatz am McDonald's, Kokenhorststraße 18, 30938 Großburgwedel


    Gemeinsam werden wir gegen 14:00 Uhr zum Kaffee in Müden einkehren.

    Die Anzahl der Fahrzeuge haben wir auf 10 pro Team beschränkt.


    Anmeldeschluss ist Freitag, 3. Mai.


    Folgende Teilnehmer sind gemeldet:

    Team Hamburg: 8 FZ/15TN

    Lars Z.

    Birgit & Dirk

    Jutta & Heinz

    PeTTer & Gandalf

    Dennis / +1

    Rita & Claus-Dieter

    Sven / +1

    Svens Eltern



    -------



    Team Hannover: 4 FZ/7 TN

    Ute & Tommi

    Thorsten & Sylvia

    Marc

    Monika & Stefan


    --------



    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen


    Tommi und Thorsten

  • Tommi, natürlich bin ich mit Gandalf (der Graue) auch dabei.
    Guter Punkt... ich darf die Pulle Sekt zur Taufe nicht vergessen :)

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Hallo TTommi,

    TTolle TTour, doch es wird spannend beim Kuchenmeister in Müden!! Ich glaube er muss Mitglied werden und sich einen TT kaufen!

    Warum?

    Am Freitag 10.05.2019 gegen ca. 10.00 Uhr ist dies unser erster Stopp bei einer privat organisierten Fahrt mit TTOC Mitgliedern zum Hafengeburtstag in Hamburg.

    Deine Sternfahrt ist am Samstag, Aussie hat auch schon was für Samstag zu Kuchenmeister organisiert

  • <p>Moin,</p>
    <p>Ich würde auch gerne an der Sternfahrt teilnehmen und</p>
    <p>ein paar von Euch persönlich kennenlernen. Ich würde mich</p>
    <p>gerne dem Team Hamburg anschließen.</p>

    Gruß, Dennis ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!


    TT 8N Roadster 1,8T Quattro, Bj 00 schwarz/schwarz
    A4 Cabrio 3,0 TDI Quattro; Bj 06; schwarz/rot
    (R)S6 Avant 4,2 Quattro; Bj 02; schwarz/schwarz

    200 5E; Bj 81, Grau/Blau

  • Team Hamburg als private Tour startet am Freitag und hat mit der Sternfahrt von meinen geschätzten TT-Ownern nichts zu tun!

    Wir erleben Müden am Freitag morgen, und geniessen dann zwei Tage im Hamburg zum Hafenfest!

    Das wir beide den kulinarischen Höhepunkt in Müden ansteuern ist Zufall, zeigt jedoch unseren Qualitätsanspruch!

  • Team Hamburg als private Tour startet am Freitag und hat mit der Sternfahrt von meinen geschätzten TT-Ownern nichts zu tun!

    Wir erleben Müden am Freitag morgen, und geniessen dann zwei Tage im Hamburg zum Hafenfest!

    Das wir beide den kulinarischen Höhepunkt in Müden ansteuern ist Zufall, zeigt jedoch unseren Qualitätsanspruch!

    Hallo Micha,


    bitte nicht die Leute verwirren! Unsere Sternfahrt der NordlichTTer besteht aus dem Team Hamburg und dem Team Hannover so wie im Eröffnungthreat dargestellt und findet am Sa (11.05.19) statt.

    Dennis hat also Recht, wenn er sich dem Team Hamburg am Sa anschließen möchte (Herzlich willkommen übrigens, wir freuen uns, Dich kennenzulernen Dennis!)


    Nutze doch bitte für Infos zu Deiner privaten Tour einen separaten Forumseintrag, damit keine Verwechslungsgefahr besteht.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Ich habe den Eindruck, dass Mich zwar den Begriff "Team Hamburg" verwendet, aber seine private, ganz andere Gruppe damit meint?

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Sorry Leute,

    Klarstellung:

    Ich AutomobilisTT habe eine private Tour zum Hafenfest nach Hamburg organisiert!

    Wir starten am Freitag 10.05.2019 und sind beim Kuchenmeister gegen 10.30 Uhr!


    Mit der von meinen Freunden Aussie und TThomie organisierten Tour haben wir nichts zu tun!!!

  • Moin,


    Danke für die Klarstellung.


    Viel Spaß bei Eurer AusfahrTT.


    Vg
    TTommi


    --
    TTRQ 3.2

  • Hallo Leute,

    ich würde mich auch gerne dem TTeam Hamburg anschließen und an der TTortenTTour TTeilnehmen um ein paar von euch kennenzulernen :)

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Moin, sehr gern. Da freuen wir uns drauf.
    Wird Dein Beifahrersitz besetzt sein?


    VG
    TTommi


    --
    TTRQ 3.2

    Hi TTommi, musste ich noch klären, sieht aber wohl so aus, als ob ein Kumpel mitkommt. Reisen dann also zu 2. an

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste