Neue Aufteilung in NRW

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,

    zunächst vielen Dank an alle Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit und die Ideen die ihr eingebracht habt.

    Ich denke, wir haben damit, in dieser nicht ganz trivialen Situation, eine tragfähige Lösung gefunden, für diese wichtige und große Region NRW.

    Ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei euren Entscheidungen und Planungen, einen konstruktiven Austausch untereinander und freue mich auf TTolle Touren und schöne gemeinsame Stunden.

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Rolf, hallo "NRW Freunde",

    auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für Deine/Eure Bemühungen und Bereitschaft, "das NRW-Schiff" wieder in ruhige und übersichtliche "Gewässer" zu (ge)leiten.

    Ich denke mal, mit dieser zukunftsorientierten Lösung kann man bei den "Audi TT Freunden NRW" sehr gut leben!

    Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei Euren kommenden TTouren und EvenTTs 2019.😉👍

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen