Die Neue aus Wuppertal

  • Guten Abend zusammen,

    nach langer Zeit habe ich mir endlich meinen Traum von einem TT erfüllt.

    Ich bin überraschend schnell fündig geworden bei meiner Suche.

    Nun darf ich einen TT roadster von 2013 mit dem 2.0l TFSI Motor und spaßigen 211 PS mein Eigen nennen. Ausstattungsmäßig hat er glaub ich fast alles, bis auf ein Lederpaket und das S-Line Logo lacht mich auch an diversen Stellen an.

    Zu mir: ich heiße Verena, bin 32 Jahre alt und wohne in Wuppertal.

    Ich freue mich auf die Kontakte hier.


    Lieben Gruß


    P.S. aufgrund des tollen Wetters momentan konnte ich leider noch keine eigenen Bilder von meiner kleinen Göttin machen, daher nur die aus der Verkaufsanzeige

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen :)


    Hier gibt es viele schöne Ausfahrten und Treffen mit sehr netten Menschen


    Wird dir bestimmt Spass machen


    Wenn du Fragen hast -> fragen

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Hallo Verena,


    das war eine gute Entscheidung, ein schöner TT. Wir fahren übrigens die gleiche Farbkombination, wenn es sich um Gletscherweiß handelt.😜


    Viel Spaß mit Deinem TT und all den TT-Begeisterten.😉


    LG aus Mannheim
    Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hallo, Verena!


    Ich grüße von den Bergischen Höhen ins Tal!

    Stehts gute Fahrt mit deinem TTräumerle!


    Kleiner Tipp: Wenn dir der GW-Händler nicht alle Infos zum Auto geben konnte:

    Unter Audi.de oder myAudi.com kannst du mit Hilfe der FIN/VIN (Fahrgestellnummer) dein Auto anlegen und bekommst dort vielfältigste Infos.


    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Auch von mir ein Grüezi und willkommen Verena


    allzeit viel Spass und gute Fahrt mit dem Roadster - der Frühling kann kommen!


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Salue Verena,


    tolle Farbkombi ... vermute auch gletschweiss wie meiner.


    Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der "kleinen Göttin" in weiss.



    Beste Grüße aus dem Saarland

    Bernd

    Audi TT Roadster, S line competition, BJ 02/2018, Quattro ABT Power 2.0 TFSI 228 kW (310 PS) 440 Nm, Gletscherweiss-Metallic

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen hier und besTTe Grüße an / über die Wupper. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Verena,


    auch von mir ein recht herzliches Willkommen beim Audi TT-Owners-Club e.V. und viel Spaß mit all den GleichgesinnTTen.😉


    Ps:

    Na jetzt hat es also doch geklappt mit Deiner Anmeldung hier. Wir haTTen ja schon über "FB" einen netten Kontakt......


    Und morgen viel Spaß beim NRW-StammTTisch!👍


    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Hallo Verena, auch hier noch einmal ein herzliches willkommen. Schön das du gestern dabei warst. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek: