Stammtisch NRW am 09.02.2019 - WICHTIGE INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    Liebe TTOC´ler der Regionalgruppe NRW,


    wie ihr mitbekommen habt, findet am 09.02.2019 ein offizieller Stammtisch der Regionalgruppe in Schwerte statt.


    Auf Grund der momentan offenen Personalfrage des Regionalleiters, bitten wir euch, zahlreich zu erscheinen.

    An diesem Abend soll mit Euch über die vakante Position des Regionalleiters debattiert werden und ggf. eine tragfähige Lösung gefunden werden.

    Ebenso wird es um die Vakanz in der Leitung der Untergruppe "Sauerland" gehen.


    Wir hoffen auf einen moderaten Austausch und das diese TTolle Regionalgruppe einen konstruktiven Weg für die Zukunft einschlagen wird.


    Trotz aller Personaldebatten wünschen wir euch allen einen geselligen und schönen Abend.


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand


    André, Acki, Jürgen und Martina

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Darüber hinaus sollte auch die Untergruppe Ostwestfalen / Lippe neu besetzt werden!

    Das lass mal Sache der zukünftig Verantwortlichen sein.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Torsten,

    ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil wie so oft nicht der Inhalt zählt, sondern nur unsägliche Kommentare!

    Dazu hast Du beigetragen!

    Aber ich bin trotzdem Stolz auf Dich!

    Du hast also über 1.300 meiner Beiträge gelesen, um diese als nicht nützlich zu beurteilen.


    Ich zitiere:

    Wofür war dieser Post jetzt nützlich?

    Sorry, eigentlich könnte diese Frage unter jedem deiner Posts stehen!!😂


    Schade das ich hier in einem offiziellen TT-Forum öffentlich dazu Stellung beziehen muss!

  • Hallo Michael,

    wenn Du meinst das mein Kommentar unter deinem Post unsäglich ist, warum hast Du deinen Post denn dann gelöscht?


    Jetzt kann sich ja keiner mehr Gedanken über meine Aussage machen der deinen Beitrag nicht kennt!?


    Tu mir und vielen anderen hier einen Gefallen und mach Dir bitte als Nicht- TTOC Mitglied keine Sorgen um unsere RGL's im TTOC!

    Gruß

    Torsten

  • Hallo Thorsten,

    solltest Du ehrliches Interesse an der Historie zu diesem Thema haben, bitte zukünftig über PN!

    Tu mir und vielen anderen hier einen Gefallen und mach Dir bitte als Nicht- TTOC Mitglied keine Sorgen um unsere RGL's im TTOC!

    Ich mach mir Sorgen weil:

    Das Thema Regionalleiter von mir als ehemaliges aktives Mitglied im TTOC entwickelt und vorangetrieben wurde!

  • Hallo Michael (Automobilist),


    ich würde sagen, dass es jetzt mal "gut" ist mit diesem Thema hier.

    Weiteres gerne per PN.


    Recht herzlichen Dank für Dein Verständnis im Voraus!


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten,

    solltest Du ehrliches Interesse an der Historie zu diesem Thema haben, bitte zukünftig über PN!

    Ich mach mir Sorgen weil:

    Das Thema Regionalleiter von mir als ehemaliges aktives Mitglied im TTOC entwickelt und vorangetrieben wurde!

    diese Diskussionen haben in diesem Thema nichts verloren.

    Danke

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Marcus

    Hat das Thema geschlossen.