Nachbesserung durch den Verkäufer

  • Um genau zu sein, bisher war es der Verkaufsberater, nun war es der Einkaufsleiter :)

    Es ist ein großes Autohaus, das eigentlich ein VW Händler ist, aber auch eine Audi Abteilung hat.

  • Um genau zu sein, bisher war es der Verkaufsberater, nun war es der Einkaufsleiter :)

    Es ist ein großes Autohaus, das eigentlich ein VW Händler ist, aber auch eine Audi Abteilung hat.

    Die Händler des VW Konzerns (und damit auch Audi) müssen m.E. besonderen Ansprüchen genügen, weil sie entsprechende Versprechungen/Zusagen mit "WeltAuto" und "Audi Gebrauchtwagen plus" geben.

    Da bin ich erleichtert, dass du jetzt auf dem Lösungsweg bist. Hätte mich sonst besonders geärgert.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Du hast mal bei Audi gearbeitet, richtig :)?

    :thumbup:

    Deswegen 'leide' ich, wenn solch negative Geschichten entstehen. Ich weiß, welche große Räder in den meisten Audi Betrieben gedreht werden, um Kunden zufrieden zu stellen. Davon lebt man schließlich! So einfach und doch manchmal auch schwer in der täglichen Umsetzung, wenn's 'menschelt'.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren