NRW Ausfahrt / Eröffnungstour am 06.04. bis 07.04.2019

  • Hallo LeuTTe, ich wünsche euch eine TTolle TTour. Das Wetter wird ja super. Euch allen viel Spaß!

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo miteinander,


    wir wünsche Euch, auch im Namen der Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT, eine tolle Saisoneröffnungs-TTour mit viel Sonnenschein und ner Menge Spaß! 😍🤗


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen&Carmen

  • Ein dickes DANKESCHÖN an die, die vorbereitet und (durch-)geführt haben!

    War 'ne sehr Tolle Tour! Wetter spielte mit, nette Leute getroffen und kennengelernt und Spaß gehabt!

    Gerne mal wieder!


    P.S. Bei der Abfahrt in Windeck habe ich nicht alle TT fotografieren können. Das tut mir leid!

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 ()

  • Hallo Gerhard,Hallo Tourenfahrer,


    ich möchte mich ebenfalls bei dem Orga-Team für das gelungene Wochenende herzlich bedanken.

    Eigentlich hat Gerhard schon alles gesagt.Ich kann mich dem nur anschließen.

    Freue mich schon aufs nächste mal.

    Schöne AuTTo Grüße

    Harald

  • Ja, auch wir möchten uns bei dem Orga-Team und allen TTeilnehmern für das TTolle Wochenende bedanken. Hat alles super gepasst, TTolle Leute, TTolles Wetter. TTolle Location!


    Liebe Grüße aus Frankfurt


    Werner + Annette

  • Ein dickes DANKESCHÖN an die, die vorbereitet und (durch-)geführt haben!

    War 'ne sehr Tolle Tour! Wetter spielte mit, nette Leute getroffen und kennengelernt und Spaß gehabt!

    Gerne mal wieder!


    P.S. Bei der Abfahrt in Windeck habe ich nicht alle TT fotografieren können. Das tut mir leid!

    Wo sind denn deine Fotos?

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



  • P.S. Bei der Abfahrt in Windeck habe ich nicht alle TT fotografieren können. Das tut mir leid!

    Wo sind denn deine Fotos?

    Hallo, ChrisTTian,

    schau mal in die Galerie.

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren