Es ist an der Zeit " Tschüss " zu sagen

  • Hallo !

    Nach 4 Jahren ist es an der Zeit Goodbye zu sagen .

    Uns ist dieser Schritt nicht leicht gefallen ,aber irgendwann wird es Zeit. Wir habe in diesen 4 Jahren viele neue Leute kennen gelernt ,aus denen sich sogar ganz tolle Freunschaften entwickelt haben . Leider haben die negativen Sachen ,aus meiner Sicht , die überhand gewonnen und von daher haben wir uns entschlossen den TTOC zu verlassen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei euren Ausfahrten . Bitte keine Fagen wie warum oder weswegen,darauf werde ich nicht Antworten. Es sind einfach viele viele Kleinigkeiten und damit soll es dann auch gut sein

    Liebe Grüße Nikki und Chris

    • Offizieller Beitrag

    Machs gut

    Schade...

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Hallo Chris, hallo Nikki,


    auch ich sage Euch Beiden, im Namen des Vorstandes, ein "herzliches Dankeschön" für vier gemeinsame Jahre beim TTOC.


    Durch Eure Unterstützung und Planung bei einigen TTouren, sowie der Produktion von diversen TTouren-Filmen, werdet Ihr vielen Audi TT-Owners-Club Mitgliedern in guter Erinnerung bleiben.


    Macht's gut und bleibt gesund!🍀


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    Jürgen

    André

    Martina

    Hans-Joachim

  • ohhhhh......dann wünsch ich euch beiden alles gute.

    und das Ihr beide noch viele Jahre TT fahren könnt.

    Vielleicht sieht man sich ja per Zufall unterwegs, würd mich auf jedenfall freuen.

    mit einen etwas betrübten Gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Danke für die Zeit mit dir und Nikki, alles gute auf eurem Weg.


    LG Sean und Mel

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Ihr beiden, machts gut! Schön das wir euch kennenlernen durften!


    Liebe Grüße Wolfgang und Martina

    Audi TT 8N Roadster, 150 PS, Bj. 2002, Brillant schwarz

    Audi TT 8S Roadster, 245 PS quattro, S line competition, Bj. 2019, Tangorot Metallic

  • Hallo Chris, hallo Nikki,


    sehr schade aber es ist halt so.

    Danke für Deine große Unterstützung bei meinen ersten Schritten im TTOC in 2017 :)


    Euch alles Liebe und Gute

    Viele Grüße

    Oliver

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Oh je, ohne euch verliert der Club wiederum 2 Persönlichkeiten die irgendwie einfach dazugehören. Durch dich Chris hat das Sauerland für uns ein Gesicht bekommen und wir haben an deinen Veranstaltungen jede Menge neue Freunde gewonnen. Danke dafür!

    Wir wünschen euch alles Gute 🍀 und schöne Grüße aus MiTTelfranken

    Andreas und Hildi

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪


    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Sehr schade Chris,

    wünsche Dir und Nikki alles gute für die Zukunft..bleibt Fit und Gesund.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Tschüss, Chris!

    Nach kurzem kennenlernen kann ich nur sagen: schade!

    „Glück auf!“ und

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Ohh so sad to hear this ! But thank you very much for all the TTime you invested in the organisation and TTours. It was always perfect and a pleasure

    to ride with you and not to forget the excellent video's you made.

    We had a great TTime :)

    Viele grussen von Pascale & Philip

    Whoop whoop 8)

    Orange is the new Black !

  • Hallo Chris, Hallo Nikki,


    ich finde das sehr schade!

    Bei meinem Wiedereinstieg in den Club warst Du Chris, mein erster Kontakt und vom ersten Augenblick fühlten wir uns, auch durch Dich, wieder gut hier aufgehoben.

    Die ersten Ausfahrten und nicht zuletzt das Sommer-Event im Sauerland haben auch dazu beigetragen.

    Ich hoffe Ihr verschwindet nicht ganz vom Radar und gebt uns hier und da mal die Ehre! Wir würden uns freuen.

    Alles Gute weiterhin für euch.


    Liebe grüße Tina und Michi.

    Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

  • Hallo Chris,


    das ist aber sehr, sehr schade, hat immer sehr viel Spaß mit Dir/Euch gemacht,

    macht mich ein wenig traurig:|


    Würde mich freuen wenn man vielleicht trotzdem mal ein Treffen(Ausfahrt macht :)


    LG Ralf

  • Lieber Chris, liebe Nikki,

    schade!

    wir haben zwar nicht sehr vieles mitgemacht, aber es hatte Spass gemacht, vor allem das Sauerland mit euch zu erkunden.

    Danke aus Bielefeld

    Stefan und Monika