Wie viele Kartenupdates habe ich denn schon?

  • Hallo zusammen,


    auf myAudi steht:

    Zitat

    Die ersten fünf Updates des Dienstes Audi connect Kartenupdate sind kostenlos. Sie benötigen dafür ein Gerät mit SD-Karten-Leser, auf dem Java installiert ist.

    Woher weiß ich denn, wie oft ich denn schon Updates geladen habe? Unter myAudi.de habe ich keinen Eintrag dazu gefunden (was ja nichts heißen muss). :rolleyes:


    Und gelten die fünf Updates "für immer" oder für einen bestimmten Zeitraum?

  • An Hand der Karten Version im Abgleich mit der aktuellen Version im Netz. In der Regel wird eine Version pro Jahr zur Verfügung gestellt.

    Die 5 Updates gelten "für immer".


    Gruß, Ralf

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    Audi 80 LS (B2); Audi 90 Quattro (Typ85); Audi 80 2.0E (B4); Audi A4 2.4 (B5), Audi TT R Quattro (8N); Audi TT Quattro (8S); Audi TT RS (8S); Audi A3 (8P)

  • Bei mir gab es bisher 2 Karten-Updates pro Jahr. Momentan wird mir in myaudi unter "Funktionen" die Version 2019 angeboten. Beim Fahrzeugkauf sind 5 Updates dabei, aber welche auszulassen bringt nichts. Audi zählt durchgehend weiter.


    Viele Grüße


    Markus