TT 20 years - limitiertes Sondermodell

• Servus Gemeinde!

Ich habe auch die Redaktion von ,,Gute Fahrt‘‘ in Kenntnis gesetzt über die Änderung vom Tankvolumen!

Zitat:

Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für die Anfrage.Toll,dass Sie GUTE FAHRT so intensiv lesen.

Leider können wir Ihnen aktuell nicht sagen,warum das Tankvolumen verringert wurde.

Hierzu müsste man sich einen TT vor FL von unten anschauen und dann dann mit einem aktuellen Modell vergleichen.

Letztlich wird der genaue Grund nicht wirklich zu erfahren sein,weil die Hersteller solche Informationen überlicherweise nicht publizieren.Zumal in diesem Fall an der großen ,,Glocke‘‘ hängen würde,das sich dasTankvolumen um 20 Prozent verringert hat.

Ihnen allzeit GUTE FAHRT! Mit den besten Grüßen

P.... K.....

Redaktion GUTE FAHRT

Zitat:

ENDE

Gruß

Wolfgang

TT Roadster 8N - Bj.2006 - Last Edition - MTM - Bilstein B16 – BN Pipes - US Bremslicht.

• Vielleicht sollen die Verbrenner-Fahrer an die Erlebniswelt der Stromer herangeführt werden. :/

Beim e-tron kommst Du ja auch eher auf 400km Reichweite. Wenn Du Spaß hast, weniger.

Ja Herbert das Gefühl habe ich mittlerweile auch!

Ich bin auf die Technischen Daten vom neuen TT RS gespannt,beim 8J war das Tankvolumen noch ca.60 Liter.

TT Roadster 8N - Bj.2006 - Last Edition - MTM - Bilstein B16 – BN Pipes - US Bremslicht.