Das war das Jahr 2018 der Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar in Fakten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Audi TT-Rhein-Main-Neckar Mitglieder,


    das Jahr neigt sich dem Ende zu, die WeihnachTTsfeiern sind nun fast alle vorbei,

    es wird ruhiger und man bereitet sich auf das Fest mit Freunden und Familie vor.


    Ich möchte einen kleinen Rückblick für unsere Regionalgruppe geben:


    Unser Highlight dieses Jahr, war unsere "Drei Regionen TTour" um den 1.Mai im Spessart, zusammen

    mit den Audi TT Freunden Süd-SüdwesTT und Audi TT Freunden Frankenpower.

    Es hat unfassbar viel Spaß gemacht mit euch allen, tolle TTouren, tolle Menschen, schönes Hotel.....

    Die vielen Bilder mit fröhlichen Menschen sprechen Bände.


    Dann folgte eine kleine TTour durch den Westerwald Ende Mai.


    Eine größere TTour, als Ersatz für das ausgefallene Sommerevent, in der Region Eifel / Westerwald

    vom 24. bis 26.8.2018


    Und als Jahresabschlußhighlight die WeihnachTTsfeier zusammen mit den Audi TT-Freunden Süd-SüdwesTT

    in Schweigen-Rechtenbach.


    Alle Events waren wunderschön, haben uns allen Spaß gemacht und der WettergoTT meinte es dieses Jahr richtig

    gut mit uns :)


    Ich freue mich auf euch alle im Jahr 2019, auf tolle neue Events und Ausfahrten, auf gemeinsame

    Stammtische und hoffentlich neue Mitglieder.


    Unsere Stammtische 2018 fanden dieses Jahr im Januar, Februar, April, Oktober und November statt.

    Ein besonderer Stammtisch fand am Nürburgring mit unseren italienischen Freunden vom Audi TT Club Italia am 30.6.2018 statt.


    Für das Jahr 2019 sind einige größere Events ja schon in der Planung und kommuniziert,

    es werden aber sicherlich noch ein paar kleinere Ausfahrten kommen !


    Somit - seit gespannt, habt frohe Festtage und einen guten RuTTsch ins Jahr 2019


    Bis dahin planen wir fleißig weiter


    Euer RGL Marcus

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey