Änderung der Kontaktdaten auf TTOC-Flyer und Visitenkarte

  • Hallo liebe TTOC-Mitglieder und Audi TT Freunde,

    nach der Vorstandsneuwahl am 20.10.18 in Göttingen hat sich zwischenzeitlich sowohl die Postadresse des TTOC, als auch die telefonische Erreichbarkeit geändert.

    Im Impressum und im "Kontakt" auf unserer Homepage wurde diese Änderung bereits vor einiger Zeit eingepflegt.

    So haben wir aus der alten "0700" Nummer, die sich z.b. auch auf der Rückseite der TTOC-Visitenkarte befindet, eine normale Handynummer für Interessenten eingerichtet.

    Diese Nummer lautet: 0162/5162920

    Weiterhin sind aber auch noch sehr viele Flyer mit der alten Postadresse im Umlauf bei Euch bzw. im Bestand.

    Da wir die Flyer aber nicht vernichten wollen haben wir gedacht, dass Ihr die Adresse einfach z.b. handschriftlich verändert.

    Natürlich könnt ihr auch neue Adressenaufkleber drucken und diese dort dann anbringen.😉

    Die neue Postadresse des TTOC lautet:

    TT-Owners-Club e.V.

    Mittelpfad 23a

    76351 Linkenheim-Hochstetten

    Ps:

    Zu besseren Veranschaulichung habe ich Euch unten mal zwei Bilder mit der neuen, dort geänderten TTOC-Erreichbarkeit auf dem Flyer und der Visitenkarte, eingefügt.

    Mit besten Grüßen

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    ich kann mich der Meinung von Micha nur anschließen.

    Wir überreichen die Flyer oder Visitenkarten u.a. an am Club interessierte TT Fahrer. Was macht dies für einen Eindruck, wenn darauf handschriftlich etwas geändert oder überklebt wurde.

    Pragmatismus ist ja ganz schön, aber in diesem Fall unangebracht.

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • @Michael u. Thorsten:

    Ok, alles gut! Das ist natürlich auch eine nachvollziehbare Argumentation von Euch!👍

    Dann wäre es aber auch ratsam, die derzeit noch im Umlauf befindlichen Flyer u. Visitenkarten gar nicht mehr erst zu verteilen, da weder die Postadresse, noch die Telefonnummer, richtig sind!

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    wir werden, die noch vorhanden Flyer nicht mehr verwenden und vernichten, ebenso die Visitenkarten.

    Wir kümmern uns zeitnah um neues Promotion Material.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!