• Hallo an die Organisatoren und alle Helfer,

    auch von uns beiden ein riesengroßes Danke Schön für diese sensationell schönen Tage einfach Hammer.

    Euch gebürt ganz ganz großer Respekt wirklich unvergesslich

    LG aus Ludwigshafen

    Alex & Gordon

  • Hallo meine lieben De De s

    Nach dem auch ich aus dem hohen Norden die Einreise in Deals Frankenland Geschäft hatte , mich wieder an die sprachlichen Gegebenheiten gewöhnt und diese ach verstanden hatte war ich sofort heimisch.

    Ihr habt ein tolles Wochenende mit schönen Erlebnissen für eine bunte Truppe gestaltet dafür möchte ich mich ❤️❤️ lich bedanken .

    Ich hoffe Ihr findet jetzt die Ruhe und Gelegenheit für Euch die Tage noch in Ruhe nachzuarbeiten.

    Sicher ist Euch nach dieser Event ein Stein vom Herzen gefallen das keine nennenswerten Schwierigkeiten vorkamen und hoffentlich auch alle Teilnehmer wieder gut den Heimathafen erreicht haben.

    Ich wünsche Euch nun eben entspannte Zeit

    Es war einfach nur klasse

    Dietrich

    PS. Die letzte Nacht wurde mir trotz geringer Nutzung meines Zimmers leider voll berechnet 😁

  • <p>Hallo Team Franken,</p>
    <p><br></p>
    <p>wir konnten Dank Eurer Organisation vier TTolle Tage im Frankenland verbringen. Hotel, Essen, Kurzweil sowie die Ausfahrten waren einfach großartig.</p>
    <p><br></p>
    <p>Das hat richtig viel Spaß gemacht und wurde noch abgerundet durch die netten und entspannten Gespräche mit allen TTeilnehmern. So macht das Clubleben richtig Spaß und bleibt bei allen in guter Erinnerung.</p>
    <p><br></p>
    <p>Viele liebe Grüße ins Frankenland aus Mannem.</p>
    <p><br></p>
    <p>Anke &amp; Erik</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>😎</p>

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hallo miteinander,

    auch von Carmen und mir "lieben herzlichen Dank" an Hilde&Andreas, samt dem gesamten "Frankenpower TTeam" für vier unfassbar TTolle Tage!❤

    Ab sofort wissen wir

    auch die "Fränkische", sowie die "Hersbrucker" Schweiz, zu schätzen.

    Hoppala....

    Ein TTraum!😘😂😘

    Mit besTTen Grüßen

    Carmen&Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.

    auch von meiner / unserer Seite noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Andreas X. und alle Mitglieder, die in jedweder Weise, organisiert, geplant, fotografiert, geführt, versteigert, verlost, eingesammelt, verkauft, verteilt, unterstützt oder geholfen. DANKE! :love:

    Aber auch an die Teilnehmer, die sich eingebracht haben durch, Spass, Freude, Geselligkeit, TT-fahren, ersteigern, SPENDEN, Losekaufen, gute Gespräche,

    singen, kochen, tanzen, lachen, glücklich machen, Pferde stehlen, Äpfel schälen und erzählen. Das war göttlich! 8)

    Aber was uns TTOC`ler besonders glücklich machen sollten, ist dieser absolute Hammerbetrag, der letztlich für den guten Zweck zusammen gekommen ist.

    Wahnsinn! Dazu wird Andreas X sicher noch etwas sagen.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Ausfahrten, interessante und lustige Führungen und eine Dampflokfahrt, einfach toll!

    Und abends Spaß mit den TTlern, leider bin ich nicht in der Lage gewesen, Bingo zu rufen...

    In Franken kann man feiern, Super Sache und mein Dank an alle die sich fürs Event uns Zeug gelegt haben allen voran Hildi und Andreas!

  • Liebe Frankenpower TT Freunde,

    ich habe dem Sommerevent 2019 in meiner Heimat lange entgegengefiebert und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

    Die tolle Organisation insbesondere von Andreas X. und Hildi war einfach super - klasse. <3

    Auch ein dickes Dankeschön an unser Führungsfahrzeug - Team der roten Gruppe von Andreas C. und Markus, ihr ward spitze. :thumbup:

    Die abwechslungsreichen TTouren, die Highlights wie die Dampflokfahrt, die Führung auf Schloss Greifenstein...... und die vielen lieben Gespräche mit den

    TT'lern werden uns lange in guter Erinnerung bleiben :love:

    DANKE!!!

    Martina und Wolfgang

    Audi TT 8N Roadster, 150 PS, Bj. 2002, Brillant schwarz

    Audi TT 8S Roadster, 245 PS quattro, S line competition, Bj. 2019, Tangorot Metallic

  • Hoppala!!

    Vielleicht ein wenig spät aber immer noch so gut gemeinTT!!

    Auch von meiner SeiTTe herzlichen Dank Andreas X. und Hildi mit euer fanTTasTTisches TTeam der Orga vom SommerevenTT. Es war einfach TToll dabei zu sein!! Bis ein baldiges Wiedersehen....

    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von QuattroTTS (3. September 2019 um 13:37)

  • Hallo liebe Audi TT-Owners-Club Mitglieder,

    heute nun hat auch der Audi Club International Deutschland (ACI),

    https://www.audi-club-international.de/

    über unser SommerevenTT in Nürnberg-Fürth, u.a. auf Facebook, berichtet!

    Nachfolgend nun der Text vom ACI für Euch!😍

    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    Jürgen


    Text:

    👇👇👇👇👇👇

    Audi TT Fahrer mit großem Herz für kleine Patienten

    Wir berichten euch heute vom Sommerevent des Audi TT-Owners-Club e.V., welcher vom 22.08.-25.08.2019 in Nürnberg-Fürth stattgefunden hat.

    Dies bedeutet 4 Tage Franken zur freien Verfügung, welche selbstverständlich ausgiebig genutzt wurden. Unter anderem standen zwei Ausfahrten in die Fränkische Schweiz sowie Freitags ein "fränkischer Grill-Abend" in stilechter zünftiger Tracht auf dem Programm. 😉

    Zwei weitere große Highlights waren außerdem der Besuch auf Burg Greifenstein sowie eine romantische Dampflockfahrt durch die Fränkische Schweiz, welche unsere TT Owner bei unbeschreiblich schönem Wetter und toller Stimmung sichtlich genossen haben.

    Natürlich wurde auch der gute Zweck bei aller Party-Stimmung nicht vergessen.

    Mit einer Tombola, diversen Versteigerungen, einem Bingospiel und einigen Spenden am Event- Samstagabend, haben unsere TT Owner und weitere Teilnehmer die stolze Summe von 5.000 € für einen guten Zweck gesammelt!

    Übergeben wurde dieser Betrag an den Ambulanten Kinder-und Jugendhospitz-Dienst Nürnberg.

    http://www.hospiz-team.de/palliativ/kind…spizdienst.html

    Eine wirklich tolle Aktion wie wir finden! Dieses Ergebnis macht nicht nur euch sondern auch uns ein wenig stolz!

    Ihr Audi TT-Owners Club e.V. Mitglieder und Audi TT Freunde habt ein großes Herz!

    Bildrechte: Audi TT-Owners-Club e.V.

    #audiclubinternational #auditradition #audisofinstagram #carsofinsta #carsofinstagram #instacars #vorsprungdurchtechnik #vorsprungdurchfans #vintage #audi #audiclassic ##audicarsclub #audicars #teamaudi #vintageaudi #auditt

    Ihr wollt für euren Club, euer Treffen oder ein anderes Event hier präsentieren?

    Kein Problem!

    Schickt uns euren Text inkl. aussagekräftiger Bilder einfach an: socialmedia@audi-club-international.de

    Viele Grüße

    Euer Social Media Team