Regionalleitung Rhein-Main-Neckar

    • Offizieller Beitrag

    Liebe TT-Freunde,


    aufgrund meiner Übernahme der Vorstandstätigkeit, stellte sich die Frage, ob und wie es möglich ist, die Regionalgruppe weiter zu führen.

    Obgleich ich der Auffassung bin, die nötige Integrität für beide "Ämter" zu besitzen, ;) so ist die Arbeitsbelastung im Vorstand doch nicht ganz unerheblich.


    Da die Regionalgruppe und deren Mitglieder es verdienen, die vollständige Aufmerksamkeit des RGL zu bekommen und die RG auch weiter entwickelt werden soll, habe ich mich entschlossen, mich aus der vordersten Linie der Regionalgruppenleitung zurückzuziehen.


    Wir haben gestern auf dem Stammtisch, bei einer Anwesenheit von 9 Mitgliedern der RG, einstimmig Marcus Breitenbach zum neuen Regionalleiter gewählt.

    Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Händchen Dir, lieber Marcus.


    Ich werde ihn, soweit gewünscht, ;) mit Rat und Tat als "Stellvertreter" unterstützen.


    Weiterhin stellen wir uns vor, uns rein formell auch räumlich etwas aufzuteilen.

    So werde ich gerne, analog zum Modell NRW, weiterhin als lokaler Ansprechpartner für den nördlichen Teil der RG: Eifel, Westerwald, Siegerland, somit also dem rheinland-pfälzischen Teil der Regionalgruppe zur Verfügung stehen.


    Wir denken, somit im besten Sinne des TTOC zu handeln.


    BesTTe Grüße


    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin demütig angesichts der Aufgabe, die vor mir liegt, dankbar wegen des Vertrauens, das ihr mir gewährt habt und eingedenk der Taten meines Vorgängers.


    Ich danke André für seinen Dienst für unsere Regionalgruppe und für die Großzügigkeit und die Zusammenarbeit, die er während der Zeit des Regionalleiterwechsels gezeigt hat.


    Heute sage ich euch, dass die Herausforderungen, vor denen wir stehen, real sind . Viele Touren, sie sind ernst, und es gibt viele von ihnen. Wir werden sie weder mühelos noch in kurzer Zeit bewältigen.


    Aber das solltet ihr wissen,der TTOC Rhein Main Neckar wird sie bewältigen!!!!


    Auf ein neues Jahr.


    Ich danke euch für euer Vertrauen.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


    • Offizieller Beitrag

    ...naja ich lebe ja noch und bin ja nicht ganz weg. :P

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Thomas,


    ich kann Dich, wie schon am Abend der MV, nur dazu ermutigen, gerne dem "MN" mehr Gewicht zu verschaffen, und selbst einmal einen

    Stammtisch oder eine Ausfahrt zu organisieren.


    Es ist immer so viel leichter etwas zu kritisieren, anstatt dazu beizutragen, es zu beheben. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Lieber André,


    Wie Du weisst ist das kein Problem für mich, wenn die Regionalgruppenleitung dann auch weder den Ort noch den Termin torpediert.


    Ich habe gestern abend dazu auch schon mit Marcus geredet, man sollte vielleicht einen Modus, eine Regelmässigkeit finden, damit sowohl der Norden, als auch der Süden bedacht wird.


    Ich habe schon von einigen Mitgliedern aus dem Süden das Bedauern vernommen, dass die Stammtische immer so schwer zu erreichen sind.


    Der Vorstand könnte da auch unterstützen, indem er Mailinglisten aufbaut, um gezielt Mitglieder in der entsprechenden Region zu Stammtischen und Events einzuladen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    möchte dazu eigentlich nicht viel sagen und dann soll es aber auch gut sein:


    Ich habe das letzte Jahr mal Revue passieren lassen.


    Es mag zwar sein, dass aus dem Süden mehr Leute zu den Stammtischen kommen möchten,

    wenn diese weiter südlich stattfinden würden, aber leider ist das bisher nicht kundgetan worden.


    Ich habe die Stammtische Dezember 2017 bis Juni 2018 angeschaut.

    Dort sehe ich diese Wünsche nicht. Wenn diese Stammtische angekündigt werden, und jemand möchte dabei sein,

    es aber zu weit ist, so sollte er dies sagen. Öffentlich oder per PN.

    Wir können leider nicht wissen, wer denn kommen würde und es nicht sagt.


    Somit sehen wir nur, wer zur Zeit immer teilnimmt:

    Da haben wir:

    Raum Westerwald / Idstein / Eppstein / Frankfurt / Darmstadt-MYK

    -> somit ergab sich dann eine Location immer zwischen Wiesbaden und Frankfurt.


    Ich würde mir wünschen - und das geht an alle RMN Mitglieder - wenn ihr bei einem Stammtisch

    dabei sein möchtet -> so sagt es bitte. Wir können dann auch flexibler eine Örtlichkeit etwas südlicher wählen.

    Der aktive Teil kommt nun einmal aus den oben genannten Gebieten und darauf ergaben sich dementsprechend immer die Locations.

    Und mit "aktiv" meine ich nicht nur aktiv beim Stammtisch, sondern auch aktiv bei den Ausfahrten dabei.


    Ein Apell - was wir nicht wissen, können wir nicht ändern.


    Viele Grüße


    Marcus

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey