06.-15.09.2019 - Alpen-Piemont Tour

    • Offizieller Beitrag

    Update zu der Tour:


    Die Bergetappen sind soweit geplant.

    Die Etappen durch den Piemont sind auch soweit fertig.


    Hier sind nun schon mal die, die sich schon geäußtert haben


    Teil 1 und 2 (gesamte Tour)



    1 ) André und Sandra / Orga Fzg 1

    2 ) Marcus und Martina / Orga Fzg 2

    3 ) Franz-Rudi und Anke / Orga Fzg 3

    4 ) Führung / Orga Fzg 4

    5 ) Heike und Thomas (Simineon) DZ

    6 ) Ralf (Collia) DZ

    7 ) Greenhornet EZ

    8 ) Joachim im DZ mit Sascha

    9 ) Oliver P EZ

    10 ) Ralf J im EZ

    11) Gerhard und Christine DZ

    12) Kerstin und Klaus DZ


    Teil 1 (Alpen, von 7.-11.9.)


    13.1 ) Philip 1GEL842

    14.1 ) Christian F


    Teil 2 (Turin von 11.-15.9.)


    13.2 ) Werner und Anette (Werner908) DZ

    14.2 )


    Hotelteilnehmer 1 : 14

    Hotelteilnehmer 2 : 13


    Wir haben uns schon mal für ein Hotel "entschieden".

    3 standen zur Auswahl bis heute (15 angeschrieben - 3 positive Rückmeldung)


    Das Hotel hat den Namen


    Grand Hotel Ala di Stura

    DZ 55,00 € pro Person

    60,00 € EZ

    Preise incl. Frühstück / Parkplatz / Wifi

    (wo ich noch nachfragen muss... er sprach von Wasser und 1/4 l Wein abends im Preis inbegriffen..


    Die Gegend:


    http://www.prolocoaladistura.it/


    Als kleiner weiterer Anreiz:


    1 Tour wird Richtung Lago di Maggiore gehen

    1 Tour wird durch die Weinanbaugebiete gehen ( Barolo - Asti etc)

    1 Tour wird durch den Süden des Piemont mit etwas "Bergen" dabei


    Alles weitere kommt dann demnächst....

  • Ok
    Hier meine Info:
    Teil 1 mit EZ

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



  • Hallo Marcus, hallo André,


    klingt fantastisch :)


    bin auf jeden Fall dabei für Teil 1 und Teil 2.

    Benötige ein EZ.


    Viele Grüße

    Oliver

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

    • Offizieller Beitrag

    Update:


    Fahrzeuge Tour 1: 12

    Fahrzeuge Tour 2: 11


    Hotelzimmer Tour 1 :

    DZ 5 + X

    EZ 5 + X


    Hotelzimmer Tour 2 :

    DZ 6 + X

    EZ 3 + X

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • AndreTT

    Hat den Titel des Themas von „Alpen-Piemont Tour 2019...is coming!“ zu „Alpen-Piemont Tour 07.-15.09.2019“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wer noch Interesse hat Teil 1 mitzufahren, bitte bis Montag, 21.01.2019 melden.

    Da sich die Hotelplanung in den Bergen nicht so einfach für eine große Gruppe gestaltet,

    würde ich die Liste für Teil 1 dann schließen wollen. Wenn wir dann nur 12 Autos sind, fahren wir eben nur mit 12.


    Da wir ja bislang bei den Interessenbekundungen nicht die maximale Anzahl der ursprünglich geplanten Fahrzeuge erreicht haben,

    ist es denke ich nicht erforderlich nochmal ein zeitlich gefixtes Anmeldeprocedere abzubilden, so wie es eigentlich geplant war.

    Alle die sich bislang gemeldet haben, werden somit auch Ihren Platz haben.


    BesTTe Grüße André


    PS: Als kleine "Abschreckung" und für alle die sich einen groben Überblick verschaffen möchten, über den Anspruch den die Tour an uns stellen wird,

    anbei ein kleiner Auszug aus der Planung. ;) Vorbehaltlich noch anstehender Anpassungen, vielleicht kommt ja noch eine kleine Überraschung hinzu. :P




    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Vielen Dank für die Info's.

    Andre, wenn ich unterwegs Schlapp mache fahre ich den Rest bei dir mit?;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

    Einmal editiert, zuletzt von Collia ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Info's.

    Andre, wenn ich unterwegs Schlapp machen fahre ich den Rest bei dir mit?;)

    Wer schlapp macht, wird zurück gelassen, auf Kollateralschäden kann keine Rücksicht genommen werden. :P ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Wer schlapp macht, wird zurück gelassen, auf Kollateralschäden kann keine Rücksicht genommen werden. :P ;)


    So sieht's dann aus 😂😂😂

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Oh, cooles Foto. Ich meinte aber eher mich als Fahrer.:DBei meiner Karre greift ja die Mobilitätsgarantie;)

    Bist du auch dabei?


    Gruß, Ralf

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten bei den Teilnehmern mal das Alter zusammenrechnen und den Durschnitt bilden.

    Glaube nicht das der so niedrig sein wird :)


    Je oller je doller

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Oh, cooles Foto. Ich meinte aber eher mich als Fahrer.:DBei meiner Karre greift ja die Mobilitätsgarantie;)

    Bist du auch dabei?


    Gruß, Ralf

    Die Seealpen sind ein muss fahre sie dann das 3. Mal😍 einfach die schönsten Strecken 😎die ich bis jetzt gefahren bin.

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Wer noch Interesse hat Teil 1 mitzufahren, bitte bis Montag, 21.01.2019 melden.



    Ja, ich melde mich verbindlich an für Tour 1. Es haben sich einige Dinge beruflich geändert, so dass es klappt. Tour 2 auch, aber da warte ich noch vom Organisator ob es noch möglich ist.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine generelle Frage an die Teilnehmer:


    Wäre eine Anreise Freitag abends nach Weil am Rhein ebenfalls möglich bei euch?

    Bitte um kurze Rückmeldung.


    Aktuell wäre es ja so, dass wir erst Samstag anreisen und Sonntag von weil starten, dadurch verlieren wir im Prinzip einen ganzen Tag.

    Der Vorteil wäre, dass wir die einzelnen Etappen auf einen Tag mehr verteilen könnten und das Ganze so etwas lockerer gestalten, mit mehr Zeit

    für Pausen und zum Genießen und natürlich etwas mehr Sicherheit falls einmal etwas dazwischen kommen sollte.


    Es würde natürlich vollkommen reichen abends irgendwann im Hotel in Weil anzukommen, wir könnten dann am Samstag natürlich auch etwas entspannter und später losfahren.


    BesTTe Grüße André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Andre,


    Wäre bei mir möglich. Habe allerdings 650km Anreise. das dürfte auf einen Fr. nicht so prickelnd sein.

    Nehme ich aber gern für eine entspanntere Tour in Kauf.

    Bringt ja auch nix wenn wir durch die Schweiz huschen und nix sehen können.;)


    Gruß, Ralf

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • AndreTT

    Hat den Titel des Themas von „Alpen-Piemont Tour 07.-15.09.2019“ zu „07.-15.09.2019 - Alpen-Piemont Tour“ geändert.
  • Ich bin Freitag Abend schon in Weil, übernachte aber höchstwahrscheinlich privat.

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau