• Moin Moin aus dem Norden,

    seit letztem Sonntag fahre ich meinen 3. TT 8N. Natürlich nacheinander und diesmal einen Roadster Last Edition in Moroblau mit 163 PS.

    Wir kommen aus dem Hamburger Süden und freuen uns auf nette Kontakte und Ausfahrten mit Gleichgesinnten!

    Jetzt werde ich erstmal ein paar Fragen im Forum stellen und schaue mal was es hier so Nettes gibt!

  • Herzlich Willkommen bei uns,

    Du wohnst ja günstig für mehrere Regionalgruppen. Da wird bei den Ausfahrten sicher was für Dich dabei sein. Du kannst hier im Forum schauen:

    Harz und Heide

    Ostfriesland

    NordlichTTer

    Auf ein Treffen bei der nächsten Ausfahrt!

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen Markus

    sehr gute Wahl hast du getroffen!

    Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    herzlich Willkommen hier und allzeit viel Spaß mit uns, dem Forum und deinem TT.

    Grüße aus Hessen

    Marcus

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Moin auch aus dem Hamburger Norden...

    War aber auch schon mal im Hamburger Süden zum Bildchen machen ^^

    Freu mich, Dich zu treffen! Aber 8N ist lange her....

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Moin ihr netten TTler!

    Vielen Dank für den netten Empfang! Ich bin sicher- wir sehen uns....

    Meiner steht jetzt im Winter in der Garage ist aber „allzeit bereit“, also angemeldet! Auch der Herbst und Winter hat schöne Tage 😀👍🏼!

    Bis bald, Markus