• ... ich habe den Wagen ja erst seit kurzem. Als ich den Wagen beim HĂ€ndler Probe fahren wollte, machte der Starter kein Mucks. Bei der Abholung meinten die nur lapidar "Batterie ist gut, kein Problem!".

    Ich traue der sichtbar alten Batterie aber nicht wirklich. Wird bald erneut - als ehemaliger Toyota Fahrer hat man gewisse AnsprĂŒche in Bezug auf die ZuverlĂ€ssigkeit 😀

    Ganz viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich habt ihr so gutes Wetter wie wir. Da wir 2 Kids haben, sind wir mit dem Toyota Kombi gefahren. Da wird eure Fahrt natĂŒrlich viel spaßiger 👍

    Gute Reise und gute Fahrt!!!

    PS. Anbei noch ein Bild eines Leuchtturs,der von einer riesigen WanderdĂŒnen ĂŒberweht wird.

  • Danke dir fĂŒr die UrlaubswĂŒnsche ja mit unserem TT Roadster haben wir bestimmt mehr Spaß das gebe ich dir Recht.

    Dann will ich mal fĂŒr dich mit hoffen das dein TT anspringt wenn du wieder zu Hause bist.

  • Hallo

    deine Bilder machen echt Laune auf Urlaub - vielen Dank - beschÀftige mich auch mit einem Abstecher in den Norden, wenn da die Anreise aus der Schweiz nur nicht so laaange wÀr.

    Aber der Weg ist das Ziel...

    GrĂŒsse Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo

    deine Bilder machen echt Laune auf Urlaub - vielen Dank - beschÀftige mich auch mit einem Abstecher in den Norden, wenn da die Anreise aus der Schweiz nur nicht so laaange wÀr.

    Aber der Weg ist das Ziel...

    GrĂŒsse Dani

    ....mit einem TT und dann auch noch ein Roadster :thumbup: ist das doch machbar!!!

    Zu mal in DĂ€nemark das Fahren echt entspannt ist. Man mag es kaum sagen, aber Tempolimit (dort pauschal 130km/h) hat schon Vorteile. Wir sind im Toyota Avensis Kombi gefahren - stell dir das mal vor!!! Immer die Sorge, wenn einen irgendjemand in dem Wagen sieht ;) Diese Angst 8 Stunden lang wĂŒnsche ich keinem :lol:

    Vielleicht wÀre es ja auch eine Idee nicht direkt an die Nordspitze sondern nach BlÄvand zu fahren. Viel nÀher, angeblich auch sehr schön.

    Viele GrĂŒĂŸe

    Markus