• Hallo Leute,

    Wir sind Petra und Che und haben vor einer Woche ein Roadster MK2 2007, 2.0TFSI gekauft als spass Fahrzeug. Wir wohnen in der Nähe Venlo und mit dem Motorrad war ich schon öfters in der Eifel. Jetzt aber soll dass mit dem “Kleinen” geschehen:);).

    Am nächsten Mittwoch möchten wir zum ersten Mahl mit dem TT eine fahrt machen im schönen Eifelland.

    Ich sah auf Youtube dass euer Verein sehr schöne Touren macht und Frage mich ob die routes zu erhalten sind ?

    Habe Heute bei X-car style, Dank dieses Forum ein Cabriomodule gekauft damit ich mit der Fernbedienung dass Verdeck öffnen und schliessen kann und hoffe nog mehr zu lernen hier !

    Freundliche Grüsse !

    2 Mal editiert, zuletzt von ginoceros (13. August 2018 um 22:13)

  • Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen!

    Wünsche euch beiden allzeit gute Fahrt und viel Spass - TT macht süchtig:)

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Danke ! Kann Mann wohl sagen ja !!

    Mittlerweile auch das Cabriomodule installiert.

    Beide Standlichten an Vorderseite liessen Störungen im Display sehen also jetzt smd leds bestellt.