Hello aus Hessen

  • möchte mich hiermit vorstellen, seit geraumer Zeit mit einem TT unterwegs, zwei 8n quattro und nun den zweiten 8j mit DSG, es ist und bleibt für mich eines der schönsten und best zu fahrensten fahrzeuge überhaupt :)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Markus!


    Schau doch mal im Regionalforum Rhein-Main-Neckar vorbei, wir sind eine sehr aktive Regionalgruppe im TTOC.


    Viel Spass beim stöbern.


    Viele Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Auch aus der Schweiz Grüezi und willkommen!


    Ein Beweis mehr, dass der TT einem in den Bann ziehen kann.

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt:)

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • gerade kam mir die idee, meine verflossenen mal zu zeigen, der 8N in silber war der erste, darauf folgte der rote 8n, dann der schwarze 8j und nun der silberne 8j

  • Hallo, Markus,

    eine neTTe Ahnengalerie hast du da vorzuweisen.

    Der TT-Bazillus hat dich offenbar voll erwischt. Da hilft kein Gegenmittel!

    Sonst gibt‘s Cold TTurkey 😨

    Weiterhin viel Freude mit und im TT!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • der schwarze nur tiefer und dunkle rückleuchten, sonst original :)

    der silberne, jaaaaa, da "baute" ich eine menge an und investiere (zu)viel geld =O8o

    den roten kaufte ich so, wie er da auf dem bild zu sehen ist, nur der anbau des 3,2er spoilers hinten und dunkle scheiben von mir 8)

    silber absolut original so, die farbe ist jetzt nicht soooooo meins, gewöhne mich aber daran, da spielte der geldbeutel ne rolle, da werden aber (so denke ich) die rückleuchten noch etwas dunkler, sonst nichts, da ich mittlerweile schon oem sehr gerne mag :love:, achso, eventuell möchte ich das lenkrad noch etwas aufpolstern lassen, da es mir serientechnisch zu dünn ist, auch wenn es sline perforierung hat


    danke für euer feedback, schön zu lesen :D

    ahso, der rote war fahrtechnisch gesehen eine waffe mit (vom vorbesitzer) gechipten und eingetragenen knapp 270 pferdchen war das ding beinahe ein porschejäger :evil:

    ich baute das aber alles wieder zurück, weil mir die kupplung dann doch zu schade war und ich nicht genau wusste, was da noch so alles leidet :shock: