Treffen und Ausfahrt der 3.2er

  • Wir planen gerade eine Ausfahrt ausschließlich mit den 6 Zylindrigen TT. Die Strecke wird noch ausgewählt nachdem wir einige Interessenten zusammen haben. Es wird verschiedene zur Auswahl geben und die Mehrheit entscheidet zwischen , Region Bielefeld, Region Ostfriesland/Niederlande, Region Harz oder Region Weserbergland. Der Zeitpunkt soll als Saisonabschluss Ende September 2018 oder zum Saisonstart Anfang April 2019 sein. Eine Übernachtung ist geplant.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180716/e1b6019407456a3eb82fd97001150b41.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Sehr geile Idee, 3zweier zu fahren ist ein Traum..

    Hab aber leider 2 zu wenig dafür

    See ya

    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Hallo Wolfgang,

    du weißt das ich auch ein kritischer Mensch bin, aber da gebe ich dir vollkommen Recht, wenn wir das anfangen wo soll das dann Enden.

    Denke da wie du, wir sind ein Club und Probleme haben wir genug.

    Gruß Helmut

  • Na Leute, Ihr habt Sorgen... diese Abgrenzungen finden doch dauernd statt. Da sind es Regionen die Abgrenzen, Anzahl der Fahrzeuge, Anmeldedatum ...


    Hier geht es um den reinen Erfahrungsaustausch unter den 3.2 er Fahrern. Zoranisiert, NWT und vielleicht auch Turbo oder Kompressor. Die meisten fahren aber nen Sauger und das ist eben das besondere an dieser Motorisierung. Es steht doch jedem frei selbst Touren zu organisieren und den Teilnehmerkreis einzuschränken, wird ja auch immer wieder gemacht. Das hat auch nix damit zu tun wir sind ein Club oder sowas.... kommt mal runter und chillt eure Basis



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Was manche hier, hier stellvertretend z.b. "WolguTT", für Probleme mit dieser wirklich tollen Idee von Sven haben, eigentlich unfassbar!


    Was ist denn schon dabei, auch mal ein Treffen nur mit den "3.2" ern, der "TTRS" Fraktion oder auch mal mit den "150 PS TT's" zu organisieren? Man kann es auch übertreiben mit der Kritik an dieser Idee!


    Ps:

    Als Organisator der "Vier Länder TTour" am Bodensee im Juli 2017 mit 36 Audi TT's haTTe ich damals im Vorfeld dieser 5 tägigen Veranstaltung den Einfall, auf einer TTour nur mal die Audi TT's 8n, 8j und 8s in einer Gruppe fahren zu lassen. (eine "Drei GeneraTTionen TTour" sozusagen)

    Und ich kann Euch sagen....

    es kam sau gut an bei den TTeilnehmern und es war ein klasse Erlebnis! Nur mal so am Rande erwähnt.


    Sven:

    Lass dich nicht beirren und zieh' deine Idee durch.

    Wäre inzwischen ja noch schöner, wenn hier plötzlich unter Mitgliedern Ideen reglementiert werden!!


    Jürgen

  • Grundsätzlich sollte schon jeder die Möglichkeit haben, am Clubleben teilzunehmen.

    Auch aus meiner Sicht spricht jedoch nichts dagegen, auch mal eine Tour für bestimmte Mitglieder zu organisieren.


    Wir waren bisher immer beim Grundsatz: Wer organisiert bestimmt die Modalitäten - so sollte es bleiben.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • So ist es - und ich wünsche euch viel Spaß. Bin aber trotzdem ein wenig neidisch, denn da gibt es einige, die den Sauger fahren und die ich gerne wieder sehen würde. So wie euch, Sven ;) - aber das ergibt sich dann bestimmt ein anderes Mal.

  • Langsam bekomme ich echt ne Krise hier mit so Leuten wie mit Euch Beiden!!

    Was soll das denn jetzt nun schon wieder @wolguTT und Remscheider mit Euren Statements wegen einer Ausfahrt, die halt mal etwas anders ist wie all' die Anderen bislang?😫


    Es wäre sicherlich eine einmalige Angelegenheit, mal mit den "3.2ern" ne TTour und einer Übernachtung zu machen, wie eben von Sven angeregt.


    Aber nein, hier wird von Euch schon wieder ein rießiges Fass deswegen aufgemacht! Gehts dann noch??


    Organisiert ihr doch lieber mal ne TTour für "ALLE" Audi TT GeneraTTionen mit 12, oder von mir aus auch mehr TT's....und dass dann über mehrere Tage. Dann sehen wir weiter.


    Nicht nur ich bin da mal gespannTT! Glaubt mir.😉


    Jürgen

  • 8N-Wochenende?

    Aber nur die in Sprintblau perleffekt! Bin dabei!

    ;) Ne, war Spaß!

    Als ich von der 3.2er-Tour hörte, habe ich direkt geforscht, was der Markt so bietet. Es sind einige interessante Exemplare im Angebot. Hat mich gereizt, auch wegen der eigenen Erfahrungen mit diesem TTeil! Aber ein Saisonauto reicht. Die Vernunft siegt (leider) und ich bleibe meinem kleinen Blauen treu.

    Aber jeder nach seiner Fasson :)

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    • Offizieller Beitrag

    mannmannmann, hier wird ja wieder hyperventiliert.


    Wie man sich, wegen solch Belanglosigkeiten so dermaßen echauffieren kann, oder andererseits meint, sich exponieren zu müssen,

    erschließt sich mir nicht. Selbst mir vergeht so langsam die Lust am Club!


    btw: Natürlich sollte es jedem frei stehen eine Tour nach seinem Gutdünken zu organisieren. Für mich standen bei Ausfahrten allerdings immer die Menschen im Vordergrund, und es ist mir ziemlich Latte, wer, was für einen TT fährt. Im Gegenteil, freue ich mich, auch mal nen schönen 3,2er zu hören oder auch einen 5 Zylinder. Aber nein, wir müssen uns hier mal wird nach keinen 10 Postings verbal auf`s Maul hauen.


    Ich frage mich so langsam, woher diese plötzliche Motivation des Ein oder Anderen kommt...

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Bist denn schon an einer Tour planen. 🤣🤣

    Eine andere Antwort habe ich auch nicht Erwartet, das ist anscheinend die Frage überhaupt wenn einer eine andere Meinung hat.

    Andere Fragen kennst du wohl nicht. Frag mich dann immer, was will der von mir hören.

  • Bah Leute geht es denn noch ?

    Sven plant eine Tour für die 3.2 er raktion - und wo ist das Problem ?
    jeder plant oder veranstaltet eine TTour nach seinem Credo, so einfach ist das
    Und Jürgen - dein Ton hier teilweise... naja sag ich da mal
    Und jetzt beruhigt euch mal alle wieder

    Gruß


    Micha


    KermiTT 1-2-4-5-3

  • Um es noch mal auf den Punkt zu bringen:
    Jeder der hier mit der 3,2er Tour nicht einverstanden ist, kann selbst gerne eine Tour veranstalten, die dann anders gestaltet ist.

    Ich finde die Tour, die da geplant ist, toll - und finde es nur schade, dass wir selbst keinen 3,2er fahren.