wieder dabei!

  • Hallo in die Runde...


    ich denke, ich war hier schon mal angemeldet vor laaanger Zeit ;) User/Passwort funktionierte allerdings nicht mehr.

    Am 18.7. kommt der neue TT, das sah ich zum Anlass hier wieder vorbeizuschauen.

    Nummer 4 wird ein Roadster 2.0 TFSI aus 11/2017.


    3 TT habe ich bereits gefahren - ein Coupe 2000(180) (erst ohne Spoiler), einen Roadster 2002(180) und einen Roadster 2005 (3.2er).

    Nach ein paar Mal Fremdgehen (BMW 125i Cabrio, Audi A1 und Audi S1) folgt nun endlich wieder ein TT.

    Freu mich unheimlich drauf :)

    Aktuell: TTS Roadster 8S, Tangorot Metallic, Competition Plus

    Vergangen: TT Roadster 8S, Gletscherweiß Metallic, Competition Plus - TT Roadster 8N 3.2, avussilber - TT Roadster 8N, avussilber - TT Coupe 8N, avussilber

  • Grüezi und Hallo Thomas


    TT macht süchtig! Bin mal gespannt wie du den Neuen beurteilst.

    Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt!

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo, Thomas,

    ‚andere Mütter haben auch schöne Töchter‘ heißt es.

    Nun, die 3. TT-Generation ist m.E. wieder näher beim Original. Nur auf einer anderen technischen Ebene, zeitgemäßer eben.

    Viel Spaß mit dem Neuen und beim Auffrischen des TT-Bazillus und des Roadster-Feeling.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Jetzt bin ich schon über 3 Jahre wieder dabei und doch wenig Aktion gezeigt - der angekündigte neue TT ist bereits Vergangenheit, aber der neue ist schon da :)

    Aktuell ist es ein TTS Roadster - tatsächlich selbst konfiguriert und neu bestellt. In 9/21 bestellt und 12/21 geliefert. Da haben andere ganz andere Lieferzeiten.

    Ich hoffe in Zukunft ein wenig mehr hier zu sein :)

    Aktuell: TTS Roadster 8S, Tangorot Metallic, Competition Plus

    Vergangen: TT Roadster 8S, Gletscherweiß Metallic, Competition Plus - TT Roadster 8N 3.2, avussilber - TT Roadster 8N, avussilber - TT Coupe 8N, avussilber

  • Hallo Thomas,


    na dann viel Freude an Deinem TTS Roadster! Jede TT-Generation begeistert die echten Fans - und

    Du hast Dir Deinen ja so konfigurieren können, wie er für Dich alle Vorzüge hat.

    Immer gute Fahrt und viele Grüße aus dem Vogtland!


    Mel

  • Danke Euch - ja genau geboostert passt - Dezember, Januar konnte ich es noch nicht so richtig testen, aber die warme Jahreszeit kommt bestimmt.

    Aktuell: TTS Roadster 8S, Tangorot Metallic, Competition Plus

    Vergangen: TT Roadster 8S, Gletscherweiß Metallic, Competition Plus - TT Roadster 8N 3.2, avussilber - TT Roadster 8N, avussilber - TT Coupe 8N, avussilber