• Hallo Zusammen,
    ich möchte mich auch hier kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, bin 48 Jahre alt und wohne in der schönen Spargelstadt Schrobenhausen. Da sich bei mir beruflich so ziemlich alles um Audi dreht, habe ich mir vor 2 Jahren einen TT zugelegt. 1,8 T quattro Roadster in silber und bis auf die Felgen im absoluten Originalzustand. Das Schätzchen war aus erster Hand und hat gerade mal 30.500 km auf der Uhr. Nach einigen Standschäden ist er nun wieder in einem technisch einwandfreien Zustand. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Runde drehen kann und bin gespannt auf nette Kontakte hier im Forum.
    Herzlichen Gruß
    Sven

  • Hallo, Svenner2!

    Na dann: herzlich willkommen bei der TT-8N-Bande und allzeit gute Fahrt mit dem Silbernen!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Svenner2,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum bei den TT.s 8n. Ein sehr schönes Fahrzeug hast du dir da zugelegt.

    Allzeit gute Fahrt und vor allem Unfall frei.

    Grüße

    Helmut

  • Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hoffe auch wir kommen unfallfrei durchs TT Leben und haben noch viel kurvenreichen Spaß.

    Gruß aus SOB.

  • Viel Spaß mit dem, Flitzer und allzeit gute Fahrt. Finde es sehr interessant, dass sich immer mehr Männer (auch einige wenige Frauen) sich in unserem alter (48😊) wieder ein Spaßmobil gönnen und dann dabei die Liebe zum schönen 8n entwickeln. Für mich ist das halt "der" tt.

    LG

    Dirk

  • Auch von mir ein Grüezi aus der Schweiz Sven

    Der 8N Quattro Roadster macht echt Laune :)

    Wünsche dir allzeit viel Sonnenschein und gute Fahrt!

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Sven,

    willkommen im TTOC. Schöne Grüße er Hallertau, vielleicht kann man ja mal ne gemeinsame Fahrt unternehmen.