Motorworld Classics Bodensee 2018

  • Das habt ihr schon selber beantwortet hat ja sonst keiner drauf geantwortet aber wir können uns da gerne weiter auf der MV drüber unterhalten ich werde mich hier nicht weiter mit euch beiden unterhalten .
    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • TThomas:

    Du bist meiner Meinung nach lediglich ein "billiges Geschöpf" der Fantasie...oder anders herum gesagt, ein "Fake" des Internets!


    Sonst hättest Du mich mir, oder auch anderen TTOC-Mitgliedern, schon lange mal per PN mit deinem richtigem Namen "geoutet", so wie ich es Dir vor ein paar Tagen bereits vorgeschlagen habe.

    Da ist aber von deiner Seite aus nichts passiert. Traurig, traurig sage ich da nur.


    Dein Verhalten hier im Forum ist IMHO einfach nur noch lächerlich. Und sich dann auch noch auf den Datenschutz zu berufen ist dann noch das Sahnehäuptchen obendrauf!!


    Fakt ist:

    Wer hier im Forum nichts zu verbergen hat, der kann sich auch mit seinem richtigem Namen zu erkennen geben. Und das ohne wenn und aber!

    Meinen "richtigen" Namen habe ich dir hier bereits genannt. Das ist ebenfalls eine Tatsache!


    Und nochmal was zu dir@TTomas:


    Wer sich so wie du am 29.5.18 hier im Forum anmeldet und dann immer wieder solche Sprüche und teilweise üble Behauptungen raushaut.....

    und dass in der Annonymität des Internets, der hat nur eines im Sinn:

    Den TTOC sterben zu lassen, warum auch immer!?


    Aber glaube mir mein "Freund"....

    dass schaffst DU nicht!

    Egal wieviel Öl du noch noch ins Feuer hier reinzukippen gedenkst!


    Dafür haben meine Frau und ich den TTOC zu sehr lieben gelernt in unseren 8 Jahren Mitgliedschaft, mit all' seinen tollen Mitglieden und klasse Veranstaltungen.


    Ps:

    Auch ich sehe die Sache beim TTOC aktuell kritisch, keine Frage!


    Aber im Gegensatz zu Dir feuere ich die Angelegenheit hier nicht auch noch sinnlos an, sondern beteilige mich aktiv an möglichen Lösungen. Du auch?


    Nein, denn du hast nichts anderes im Sinn, als hier die Stimmung immer wieder auf's Neue anzuheizen, warum auch immer!?


    @Franz Rudi:

    100% agree mit deiner Aussage.👍👏

    Mit solchen Leuten möchte und werde ich niemals eine TTour zusammenvfahren bzw. auch mal wieder organisieren.


    Ich habe fertig. Auch mit dir@TTomas!😠


    Jürgen B.

    (RL Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT b. TTOC)

  • Hallo akischmiTT,

    da du dich ja sehr weit aus dem Fenster gelehnt hast mit deiner Ankündigung

    Ich werde den Beitrag nächste Woche mit nach Ingolstadt nehmen, er passt genauzum Thema. Lieber Helmut oder wer auch immer, ich habe Deinen Beitragzu diesem Zweck gespeichert.

    Möchte ich nun von dir wissen mit wem du in Ingolstadt gesprochen hast und was seine Antwort auf das Thema ist.

    Wer A sagt muss auch B sagen und ich möchte gerne meine Frage von dir beantwortet haben.

    dein lieber Helmut

  • Hallo akkischmiTT,

    genau so habe ich es von dir erwartet. Sich aufplustern große Sprüche kloppen aber danach nichts dahinter.

    Aber so hast du da ja schon immer gemacht auch im Vorstand.

    Beantworte doch nur einmal eine an dich gestellte Frage!!!!!!

    Helmut

  • Da bin ich aber auch mal gespannt auf die Ausfahrt .

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Erstaunlich, wie rührend sich Nichtmitglieder Gedanken über den TTOC machen. Weniger schön dabei ist, wenn Leute zur Bearbeitung ihres beschädigten Egos oder weil sie ihre Tabletten nicht rechtzeitig genommen haben oder weil sie einem bestimmten Mitglied einen Gefallen tun wollen oder aus sonstigen Gründen in einem seriösen Forum rumsuhlen. Ich werde den Beitrag nächste Woche mit nach Ingolstadt nehmen, er passt genau zum Thema. Lieber Helmut oder wer auch immer, ich habe Deinen Beitrag zu diesem Zweck gespeichert.

    @Micha - schaue bitte hier

  • Ich möchte doch vom Vorstand nur ein paar ehrliche Antworten auf meine Fragen, mehr möchte ich doch gar nicht.

    Und ich denke als ordentliches zahlendes Mitglied kann ich das doch von den Herren verlangen.

    Wenn man keine Antworten bekommt, dann geht doch die Spekulation los und es geht dann so weit das es Eskaliert.

    Ich greife hier keine Personen aus dem TTOC an, sondern Kritisiere hier nur das vorgehen und die Art und weise wie sich der Vorstand seinen Mitgliedern gegenüber verhält.

  • Die Posts von TThomas sind aktuell nicht mehr verfügbar, darum werden wir vielleicht keine Antworten mehr erhalten. Schade!

    Also - ich vermisse die Posts und ihn nicht!

    Habe den Nutzer ohnehin blockiert.

    In meiner Freizeit muss ich mich nicht über Leute ärgern, die statt konstruktiv zu posten eher pesten.


    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Ich möchte doch vom Vorstand nur ein paar ehrliche Antworten auf meine Fragen, mehr möchte ich doch gar nicht.

    Und ich denke als ordentliches zahlendes Mitglied kann ich das doch von den Herren verlangen.

    Du als Newbee sorge erst einmal für einen höflichen respektvollen Ton.

    Leider hast du den als Betriebsrat offensichtlich auch nicht gelernt.

    Du hast keinerlei Anspruch darauf in diesem Forum vom Vorstand eine Antwort zu bekommen. Vielleicht bekommst du auf der MV eine Antwort wenn es dir gelingt deine Fragen in respekvoller Weise vorzutragen.

    Du hast außer deinen negativen Posts nichts geleistet wie andere schon treffend festgestellt haben. Ich bin sehr gespannt ob du dich noch zu einem für den TTOC wertvollen, positiven und menschenfreundlichen Mitglied wandeln kannst.

  • Wieder völlig falsch, denn du hast deine berufliche Tätigkeit SELBST als Kompetenz aufgeführt, also wundere und beschwere dich nicht wenn darauf bezug genommen wird.

    Du hättest das für dich behalten können. Also Eigentor !

  • Nein das habe ich nicht als Kompetenz angegeben sondern nur was ich in meiner Beruflichen Laufbahn gemacht habe.

    Da steht es dir überhaupt nicht zu sich darüber zu äußern.

    Und Kompetenz hatte ich genug.

  • Wenn du damit angibst 28 Jahre Betriebsratstätigkeit geleistet zu haben, ist es sehr wohl passend darauf hinzuweisen das man freundliche Umgangsformen erwartet aber diese bei dir völlig zu fehlen scheinen. In deiner Firma kannst du dir den Ton vielleicht leisten,

    hier ist er völlig unangebracht und daher wirst du dir hier auch Gegenwind anhören bzw. lesen müssen. Wer mit seiner Kompetenz angibt, hat diese in der Regel nicht.

    Also, wir alle freuen uns auf dich und deine Kompetenz bei der nächsten MV.

  • Nein - in diesem Fall kann ich HighTTower nicht zustimmen.

    Die unqualifizierten Beiträge von dieser Person aus Remscheid sind einfach nur schikanös - für alle Mitglieder - und auch für den Vorstand in der jetzigen Situation. Ich unterstelle, dass er sich über uns lustig macht und sein Ego befriedigt. Es ist unter unserem Niveau sich mit dieser

    Person zu beschäftigen - warum antwortet ihr ihm ?

    Ich persönlich würde seine Mitgliedschaft kündigen und ihm seinen Beitrag zurück überweisen und seinen Zugang im Forum sperren.

    So einer gehört nicht zu uns ! - Wir sind Freunde des TT´s und keine Psychologen.

    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106