TTS in der Voreifel

  • Guten Morgen zusammen,

    da es zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, kurz zu mir:

    Ich heiße Sebastian, komme aus der schönen Voreifel und habe mir zum bevorstehenden runden Geburtstag einen weißen TTS Roadster aus 2012 gegönnt.

    Ich freue mich auf interessante Diskussionen oder mal eine gemeinsame Ausfahrt...

    Beste Grüße

    basti

  • Hallo Basti,

    dann herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen TT Roadster.:thumbup:

    Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Unfallfreie Fahrt.

    Die Autos sind einfach klasse und machen irrsinnig viel Spaß beim fahren.:)

    Grüße aus dem Bergischen RS

    M&H

  • Hallo Helmut ! Nein hat er nicht. Das sind die Kanäle von Hardy ( TT Spirit) und es würde doch wohl blöd aussehen wenn er unter seiner Signatur mein Kanal steht. Ich danke dir für die Blumen, aber das kannst du als "Neuling " nicht Wissen. Hardy filmt schon seit etlichen Jahren das geschehen im TTOC und ich bin erst vor 2 Jahren dazu gestoßen. Hardy hat mir in meiner Anfangszeit auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hier zählt wie immer,miteinander nicht gegeneinander.

    Gruß Chris

  • Hallo Helmut ! Nein hat er nicht. Das sind die Kanäle von Hardy ( TT Spirit) und es würde doch wohl blöd aussehen wenn er unter seiner Signatur mein Kanal steht. Ich danke dir für die Blumen, aber das kannst du als "Neuling " nicht Wissen. Hardy filmt schon seit etlichen Jahren das geschehen im TTOC und ich bin erst vor 2 Jahren dazu gestoßen. Hardy hat mir in meiner Anfangszeit auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hier zählt wie immer,miteinander nicht gegeneinander.
    Gruß Chris

    Okay
    Finde ich dann Klasse wenn ihr euch so unternander Austauscht 😃

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt, Basti.

    Grüßle aus Mittelfranken

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau

  • Hallo Basti,

    na dann herzlich willkommen im TTeam :)

    Ich selbst bin auch in der südlichen Eifel (Vordereifel Nähe Mayen) zuhause .. .das klingt doch mal nach Kennenlernen und gemeinsamen spontanen Touren!!!

    Würde mich freuen. Bis dahin noch viel Vergnügen beim Stöbern hier im Forum und vor allem bei den geilen TT Touren der Mitglieder.

    Gruß Oli

    8N 1.8T Roadster 2001

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen :)

    Sehr schönes Geburtstagsgeschenk - wünsche dir allzeit viel Sonnenschein und gute Fahrt mit dem Roadster!

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Basti auch von der Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar

    Am WE sind wir übrigens am Nürburgring.

    VG André

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • N'abend... das klingt gut.

    Treffe mich allerdings schon am 08.07. mit Gleichgesinnten über fb am Brünnchen zum trackday... ob ich zwei Wochenenden spielfrei bekomme, weiss ich noch nicht...

    Wann seid ihr denn oben?

    beste grüsse

    basti

    ps: danke für's bescheid sagen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo André,

    wr fahren dann morgen auch Richtung "Grüne Hölle"...


    wann seid ihr denn wo? 😁

    Moin Basti,

    Sorry. Habe das nicht mehr rechtzeitig gelesen. Warst Du der TT mit Euskirchener Nummer?

    VG André

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!