Sommereifen auf Parabolfelge 8 N und Persenning

  • Sommerreifen auf Parabolfelge (Original 8 N)

    Michelin Primacy 3 225/45 R 17 91 Y FSL

    4500 km - sozusagen neu - VB Euro 400,00


    Persenning (nie gebraucht) Euro 50,-- + Versand


    Tel. 0170 5644250

    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

    Einmal editiert, zuletzt von heiderose ()

  • Hallo,

    das ist schade, habe mir vor 2 Wochen eine gekauft habe das doppelte bezahlt.

    Dann kannst du mir bestimmt auch nicht sagen wie die Persenning montiert wird.

    Irgendwie bin ich zu blöd dafür.

    Bin mal gespannt was der freundliche am Samstag sagt wenn ich ihn frage wie die Persenning montiert wird.

  • Also - wie schon geschrieben - hab "sie" nicht genutzt

    Aus meiner Erinnerung - die wird überhaupt nicht montiert - sondern nur "reingeschoben"

    und mit den Gummis befestigt.

    Auf meiner ist noch die Anleitung draufgeklebt - schick mir Deine mailadresse

    oder Telefonnummer - ich mach ein Foto und schick´s Dir

    Viele Grüße

    Heiderose

    meine iphonNr. s. Anzeige - mail: burgerheiderose@maxi-dsl.de

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Danke,

    für deine angebotene Hilfe das ist bei mir auf der Persenning auch noch alles drauf beschrieben und in der Betriebsanleitung steht das auch gut beschrieben, nur ich bekomme die Persenning einfach nicht darauf. Will nicht hoffen das da etwas nicht stimmt mit Verdeck oder der Persenning. Erfahre das ja am Samstag beim freundlichen Händler, bin ja eh da wegen meiner Klimaanlage.

  • Hallo,

    ich wollte nur sagen das mein freundlicher mir heute gezeigt hat wie die Persenning drauf kommt das war in 2 Minuten erledigt.

    Passt wackelt und hat Luft und ich muss echt sagen sieht auch viel besser aus als ohne.:smile:

    Werde sie jetzt öfter auf und ab bauen dann geht das in Fleisch und Blut über.

    Klimaanlage haben sie auch gescheckt und neue Kühlflüssigkeit eingefüllt.

    Da ist nun auch alles wieder OK.:thumbup:

  • Wenn Du mir Deine mailadresse evtl. per SMS zukommen lässt - würde ich Dir gerne Fotos (mit Auto) senden - kann diese

    hier nicht laden - weil zu groß Tel. 0170 56 44 250

    Foto von den Rädern allein müsste ich noch machen - die Räder sind beim Reifenhändler eingelagert - aber bei Interesse kann

    ich das organisieren.

    Viele Grüße

    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

  • <p>Persenning noch da?</p>

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



  • Dann per PN

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau