Hallo aus dem Norden

  • Hallo aus Schleswig-Holstein!!

    Wir haben schon länger ein TT-Roadster und einen TT Coupe für den Winter. Bin seid circa 10 Jahren infiziert!

    Mir kommt kein anderes Auto auf den Hof.

    Wir haben gedacht, dass wir hier ein paar andere Verrückte finden, die Lust haben sich mal zu treffen und ne Runde zu drehen. Wäre cool!

  • Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen!

    TT kann süchtig machen - wünsche allzeit viel Spass und Sonnenschein:)

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Auch hallo aus Schleswig Holstein:)!

    Ich heisse Daniel und bin auch neu hier im Forum.

    Seit Anfang des Jahres habe ich einen alten 8N Coupe für wenig Geld als Ersatz fürs Moppedfahren(seit mein Sohn auf der Welt ist einfach zu wenig Gelegenheit zu fahren).

    Das Go kart-Feeling vom TT kommt schon dicht dran und im Alltag komme ich viel häufiger dazu ihn zu nutzen.

    Treffen und ne Runde drehen klingt gut:thumbup:, oder auch mal zum Sportfahrer-Training nach Lüneburg (ADAC FSC Hansa).

    Das Gelände ist wie gemacht für den kleinen TT.

    Gruss aus der Lübecker-Bucht

  • Hallo,

    na dann viel Spaß bei uns. Ich bin vor einigen Jahren auch vom Motorrad auf TT umgestiegen. Hab es nicht bereut. Das Zweirad fuhr in einem Jahr nur noch zum TÜV und da war es dann Zeit...

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • ...jaja,wenn man dann irgendwann Reifen kaufen muss, weil sie spröde geworden sind und nicht zu wenig Profil haben:/8|.

    Vieleicht später wieder wenn das Kind aus dem Haus ist...

  • ja Motorrad hatten wir auch man muss ich entscheiden Cabrio oder Motorrad

    Unser Sohn ist groß so haben wir wieder Spontan zeit zum Fahren

    Danke für die Grüße

    Wir sind immer in der Lübecker Bucht unterwegs vielleicht Trift man sich mahl zur Ausfahrt

  • Hallo und Gruß auch von mir,

    wenn Du Dich ein bißchen mehr outen willst: einfach die Kennung des Kreises. Ich bin SE, und bin nicht allein :)

    Gruß, PeTTer

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Ja da habt ihr Recht wir sind sehr oft an der Ostsee.

    Besonders gefällt uns Grömitz dort waren wir wieder über Weihnachten.

    Das war wie immer Erholung pur für uns.

    Wenn wir wieder mal da sind kann ich euch das ja mitteilen und dann sehen wir weiter.