Ausfahrt der NordlichTTer am 01.07.2018

  • Supi, so schnell geht das, dass man von Warteplatz 1 in die Mitte rutscht :-) Cool, dann hoffen wir mal auf Wetter wie heute. Oder letztes Wochenende, Oder vorletztes Wochenende...

    2000 - 2004: TTR 01 - 8N / Schwarz - Authentic Mokassin - Verdeck Schwarz

    2013 - jetzt: TTR 02 - 8J / Dakotagrau - Madrasbraun - Verdeck Grau

    Website mit TT-Bildern 2000 bis 2001 (also schon mal Mitglied ab Frühjahr 2000):

    http://www.Faszination-TT.de/galleries.php


  • Uwe hatte geschrieben, dass Ihr beide zum Treffen nach NRW fahrt. Es geht ja bei den Plätzen nicht nur ums Hinterherfahren sondern auch um die Personenanzahl im Restaurant / Café und die Parkplätze dort.

    Es ist ja noch bis zum 17.06.18 Zeit für die Meldung. Gib' einfach Bescheid, ob Du mitkommen möchtest oder nicht, aktuell kein Problem - es sind ja 2 Plätze frei.


    Gruß

    Thorsten

    Aussie

    Thorsten, Land Brandenburg

    NordlichTTer im TTOC

    Audi TT 8S in Tangorot

  • Update 17.06.2018:


    Heute ist nun der letzte Tag für eine Anmeldung zu unserer Tour.


    Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:


    Jutta / Heinz

    Rita / Claus-Dieter

    Reiner

    Tanja / Ballo

    PeTTer

    Daniel

    Birgitta / Lars

    Sylvia / Thorsten


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

    Aussie

    Thorsten, Land Brandenburg

    NordlichTTer im TTOC

    Audi TT 8S in Tangorot

  • Gut ist auch, dass wir am 01.07. nicht im Achtelfinale spielen. Das wäre dann erst am 02.07 oder 03.07. wenn Deutschland weiterkommt, wovon ich jetzt mal ausgehe (trotz Null Punkte gegen Mexiko...).

    PS: Funke mit Headset ist vorhanden... funktioniert gut.

    2000 - 2004: TTR 01 - 8N / Schwarz - Authentic Mokassin - Verdeck Schwarz

    2013 - jetzt: TTR 02 - 8J / Dakotagrau - Madrasbraun - Verdeck Grau

    Website mit TT-Bildern 2000 bis 2001 (also schon mal Mitglied ab Frühjahr 2000):

    http://www.Faszination-TT.de/galleries.php


  • Update 24.06.2018:


    Nächste Woche geht es nun los. Hier der geplante Ablauf:



    09:30 Uhr Treffen an der Aral Tankstelle Sieker Landstraße 128 in Hamburg

    Fahrt über Trittau, Mölln, Ratzeburg, Rhena und Mühlen Eichsen zum Restauraunt Oberförster in Seehof am Schweriner See (ca. 115 Kilometer)

    Etwa 12:30 Uhr Mittagspause (bei schönem Wetter draußen) bis ca. 14:30 Uhr

    Fahrt über Ventschow, Neukloster, Goldberg, Neubukow und Stove zum Café Frieda auf der Insel Poel (ca. 91 Kilometer)

    Ca. 16:30 Uhr Kaffee und Kuchen zum Ausklang der Tour


    Funkgeräte bringe ich mit, es kann aber auch jeder sein eigenes (wenn vorhanden) benutzen.


    Wir essen im Restaurant und Café a la carte. Wer möchte, kann schon mal im Vorfeld beim Restaurant Oberförster online in die Karte schauen, im Café werden die Torten frisch gebacken und wir schauen welche Sorten verfügbar sind.


    Bei Fragen oder Unklarheiten bitte melden.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

    Aussie

    Thorsten, Land Brandenburg

    NordlichTTer im TTOC

    Audi TT 8S in Tangorot

  • Haben unsere Tour heute bei herrlichem Wetter in Angriff genommen. Insgesamt waren 9 TT's auf den Straßen Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns unterwegs. Bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten mit dem Navi hat alles geklappt. Im Restaurant Zum Oberförster nahmen wir einen kleinen Snack und anschließend vertraten wir uns etwas (nicht zuviel ;)) die Füße, da der Schweriner See nur 50 m weg war.

    Nach dem zweiten Teil unserer Tour ließen wir es uns bei Schwedischer Apfeltorte, Milkatorte oder anderen Köstlichkeiten gut gehen.

    Für mich ein gelungener Tag - vielen Dank an alle Teilnehmer für die gute Atmosphäre und das freundliche Miteinander.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

    Aussie

    Thorsten, Land Brandenburg

    NordlichTTer im TTOC

    Audi TT 8S in Tangorot