Vorstellung

  • Hallo, in die Runde!

    Den TTOC kenne ich seit der Gründung. Zu dem Zeitpunkt war ich bei der AUDI AG auf regionaler Ebene mit dafür zuständig, die technische Umrüstung (Stichwort "Phoenix") sicher zu stellen. Lang, lang ist's her! Der TT war von Anfang an "mein" Auto!

    2013 habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen der letzten der ersten Serie, einen 8N als Roadster in sprintblau mit 24.000 km (!) gekauft. In der Zwischenzeit habe ich die Laufleistung verdoppelt. Mit saisonalen Fahrten von April bis Oktober. Spaß und Genuss pur! So soll es noch recht lange dauern!

    Als Forums-Mitglied habe ich mich aktuell angemeldet, um ein bisschen Austausch zu haben.

    Also - man hört, sieht, trifft sich eventuell...

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Blauer53

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Gerhard,


    herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!! :)

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau

  • Servus und willkommen Gerhard.:smile:
    Hast uns leider nicht verraten, woher Du kommst. - Ok, muss man ja auch nicht.;)
    Gruß aus der Franken-Gruppe
    Gerhard:)

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Auch von mir ein Grüezi aus der Schweiz Gerhard


    Dann bist du sozusagen ein TT 8N Mann der ersten Stunde.

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der Designikone 8N:)

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • :)Hallo, TTegu,

    genau, so ist es.

    Den TT habe ich von Anfang an begleitet.

    Immer auch mal beruflich als Dienstwagen in verschiedenen Varianten gefahren.

    Seit 2013 endlich meinen eigenen angeschafft. Für‘s Dauergrinsen beim Fahren!

    Nachher baue ich die Batterie ein, damit ich den TTR nach dem Winterschlaf zur ersten Frühjahrsfahrt starten kann. 😀

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Blauer53

    P.S.

    Einen TTR in Nimbusgrau habe ich leider nicht bekommen. Das wäre der absolute Hit gewesen.

    Bilder

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 () aus folgendem Grund: Schau mal, TTegu, habe ich in meiner Sammlung gefunden. Original hängt in einem Audi Zentrum. Vielleicht kennst du es, sonst jetzt... passt doch irgendwie - oder ;-) BesTTe Grüße Gerhard