Neuer und Glücklicher TT Besitzer!

  • Abend Leutz!


    Bin der Edis und Neuer und Stolzer Besitzer eines Wunderschönen Audi TT 8N 1.8T Front und habe mich hier angemeldet um von Erfahrungen zu Profitieren und auch meine Eigenen zu Teilen.^^

    Und hoffe auch mal bei dem ein oder anderen Treffen auch mit dabei sein zu dürfen sobald der Kleine Noch schöner da steht als jetzt schon versteht sich 8o.


    Grüße gehen raus an euch!:thumbup:

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiTTz und willkommen.


    Wünsche dir mit deinem 8N (Roadster oder Cpupe?) allzeit viel Freude und Fahrspass.

    Cool, dass es immer mehr Freunde des Ur-TT gibt.

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Herzlich Willkommen aus Franken!


    Allzeit viel Spaß und knitterfreie Fahrt :)

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau