Anreise Györ (05. Mai Passau / 09. Mai Dresden)

• Da die Entfernung aus dem Norden ziemlich groß ist, schlage ich ein Treffen am 09.05.18 in Dresden vor. Wir könnten zusammen abends etwas essen und am nächsten Tag gemeinsam nach Györ fahren.

2015 hatten wir dies auch so gemacht. Damals haben wir hier übernachtet: http://www.hotel-pension-gartenstadt-hellerau.de

Zum Abendessen würde ich hier einen Tisch bestellen: http://www.restaurant-prag-dresden.de

Wer Lust hat, bitte einfach melden. :)

Die Hotelbuchung erfolgt in Eigenregie!

• Hallo,

wir kommen zwar nicht aus dem Norden, sondern aus dem Westen, würden uns aber wohl gerne anschließen.

Normal wären wir jetzt von Herdecke (Nähe Dortmund) über Nürnberg, Linz, sprich A3 und so weiter gefahren.

Über die A44 und anschließend die A38, Leipzig, Dresden, wäre aber auch ne Alternative und von den Kilometern fast gleich. Hier wäre mit einem Treffen auf halber Strecke und Übernachtung die Anreise aber auch nicht ganz so stressig!

Halte mich mal auf dem Laufenden, ob ihr das dann so macht.

LG, der Michi

• Hallo,

wir starten bereits am 05.05 und übernachten in Passau. Also A33, A44, A7 und dann die A3 runter und durch Österreich.

Sind dann am 06.05 in Györ für die Vortour.

Vielleicht gibt es noch jemanden der ähnliches plant.

Gruß, Ralf und Konny

• Einige von den Bayern möchten sich am 6. Mai in der Nähe von Regensburg treffen, und von dort aus teilweise über Landstraßen nach Györ fahren.

Ich muss mit den Leute nochmal über die Uhrzeit sprechen, der erste Vorschlag war sehr knackig... :-)

• Hallo Michi,

wenn Du möchtest, kannst Du buchen, wir fahren auf alle Fälle so und wären aktuell mit Dir 3 TT's. Wenn sich noch mehr finden sollten, stelle ich hier auch eine Übersicht ein, ich brauche ja auch die Teilnehmer um den Tisch am Abend zu bestellen.

Gruß aus dem Land Brandenburg

TThorsten

• Hallo allerseits,

ich fahre auch am Samstag, 05. Mai, und komme aus Hamburg. Ob über Dresden oder die Südroute via Österreich ist mir egal. Aktuell bin ich im Kontakt mit Claus-Dieter, der aber schon am Freitag losfahren will und von Freitag auf Samstag ein Hotel in Dresden gebucht hat... Warum weiß ich nicht, ist in Klärung.

Gruß, Peter, SE-TT 963

• Bleibt bei mir am Samstag, 05. Mai, mit der Anreise zur Event-Vortour zum Boxenstopp (Dresden, Passau o.ä.). Wenn sich hier also jemand findet, der den gleichen Plan hat, super. Ist ja noch ne ganze Weile hin...

• Hallo Peter,

Vielleicht kommen wir ja zusammen? Wie bereits erwähnt Übernachten wir am 05.05 in Passau.

Und dann bleiben ja noch die Bayern die in kleiner Gruppe aus Regensburg kommen. Da könnte man "Kräfte bündeln" ;-)

• Hallo Ralf,
    unser Plan ist es, am Sonntag ganz früh mit 2 TT's (into the dawn:eek:) in Nbg zu starten, in Regensburg kommt noch ein Ingolstätter TT dazu. In Österreich wollen wir dann teilweise Landstraße (Genussfahrt in schöner Landschaft und ausgiebigem Frühstück:lol:) fahren und am frühen Nachmittag ganz entspannt im Hotel in Györ ankommen. Den Herbert müssen wir halt schon dann in der Nacht auf den Sonntag ausm Bett klingeln (wenn's sein muss auch nötigen:lol:), damit der rechtzeitig irgendwo an der A3 zwischen Regensburg und Passau auf uns wartet, gell? Mit dem HerberTT wären wir dann bis jetzt 4 TTs.
    Der Benny hat uns da was geniales ausgesucht. Wir freuen uns schon auf Euch alle. Bis dahin,;)

Audi TTS Coupé S-tronic, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

3 Mal editiert, zuletzt von GerhardS () aus folgendem Grund: Ich habe mich im Datum geirrt, sorry.

• Hallo Gerhard,

hört sich Gut an. Was meint ihr denn zu welcher Uhrzeit ihr im Raum Passau aufschlagt? Nicht das uns ein ähnliche Schicksal trifft wie den Herbert ;-)

Und für Peter aus Norddeutschland wäre das ja auch was wenn er in Passau Übernachtet wie wir.

LG Konny & Ralf

• Hallo Ralf,

habe ausgerechnet, dass wir so gegen 06.30 Uhr in Passau sein werden. Wir hoffen sehr, es passt zeitlich.:/
    Unser gesamter Plan sieht im Detail folgendermaßen aus:
    - 04.00 Uhr erster Treffpunkt McDonalds Altdorf A3. Abfahrt 04.15 Uhr - bisher 2 TT's.

- 05.15 Uhr zweiter Treffpunkt Pendlerparkplatz Burgweinting Regensburg - Abfahrt ca. 05.30 Uhr - dritter TT schließt sich an.

- ca. 06.30 Uhr Raststätte Donautal West Passau. Abfahrt 06.45 Uhr - hier schließt sich dann der Herbert und wer sonst noch Lust hat an.

- ca. 09.00 Uhr Deluxe-Frühstück im Restaurant Wellen.Spiel (http://www.wellenspiel.at/). Abfahrt ca. 11.00 Uhr.

- ca 13.30 Ankunft ETO Park Hotel Györ. Danach bei Bedarf Wellness im Thermalbad Györ.

Schöne Grüße aus MiTTelfranken

GerhardS & AndreasX

edit: Hier noch mal unsere Route nach Györ ab Altdorf (A3): LINK

Einmal editiert, zuletzt von GerhardS () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Aussie

Hat den Titel des Themas von „Anreise Györ“ zu „Anreise Györ (05. Mai Passau / 09. Mai Dresden)“ geändert.
  • Hallo alle,

Danke, habe das mit 06:45 ab Raststätte Donautal West Passau zur Kenntnis genommen. Will aber aufgrund der Uhrzeit noch nicht zusagen.

Gruß, PeTTer

• Hallo Gerhard,

Danke für die Info. Leider ist uns 6:45 ab Passau zu früh. Wir möchten ja das Frühstück in Ruhe mitnehmen ;)

Da ihr ab ca. 9:00 selbst zum frühstücken in Krems verweilt,wäre dies eine Option für uns euch anzuschließen.

Bis zur Abfahrt ca. 11:00 sollte wir aus den Betten sein.

Wäre ja auch etwas für Peter wenn er auch in Passau übernachtet.

Gruß, Ralf

• Danke für die Info. Das ist in der Tat eine Option. 2 1/2 Std. Passau -> Krems hieße um um 08:30 ab Passau los. Kann mir allerdings auch vorstellen, in Wels zu übernachten, da war ich im Februar in einem Hotel mit fantastischem Frühstück. Ich bin aber auch gerade im Kontakt mit Olaf Stührk, der nicht vor 09:00 im Allgäu losfahren will. Den frage ich erst mal, welche Route er fahren will.

Ist ja noch ein paar Tage hin...

Gruß, Peter

• So, ich möchte mich für die netten Vorschläge bedanken aber auch absagen. Das ist zu früh zum Aufstehen für Urlaub :-) Mit Olaf Stührk werde ich mich irgendwo auf der A96 / A8 treffen und mir ein Hotel zwischen Landsberg am Lech und Salzburg nehmen. Damit fällt Passau aus. Details folgen sicher in den nächsten Tagen... Bis dahin: Gruß, Peter

• Wenn es jetzt auch mit der gemeinsamen Anreise nach Györ nicht klappt, bin auch nicht traurig, so werden wir doch zusammen eine wundervolle Woche zusammen mit tollen Ausfahrten und geselligen Abenden haben. Da bin ich mir sicher und darauf freue ich mich schon sehr. Die Planung von unserem Vorstand dem Herbert und dem Insider Benny verspricht jedenfalls sehr viel. Wir sehen uns dann in Györ, bis dann.
    Grüße aus Nürnberg
    GerhardS

• An alle Pre-Tour Teilnehmer, die schon am Sonntag (06.05.) anreisen!!!
    Heute endet die Möglichkeit, die Digital-Vignette für Österreich online zu bestellen/kaufen. Erst im Bestellvorgang wird man darauf hingewiesen, dass 18 Tage bis zum ersten Gültigkeitstag dazwischen liegen müssen. Für Online-Vignette in Ungarn gibt es diese Frist offensichtlich nicht.
    Also, wer nicht kleben will, soll heute hier noch online bestellen/kaufen.

Die restlichen Event-Teilnehmer haben dafür auch nur noch 4 Tage die Möglichkeit.

Grüße aus Franken
    GerhardS

Einmal editiert, zuletzt von GerhardS () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Beitrag von Scooter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().