9-10 Juni 2018 St. Peter Ording

  • Wir fahren am Vormittag des 9 Juni in der Gruppe über WHV, an der Küste lang bis zur Fähre Glückstadt. Dort setzen wir über und kommen nach weiteren Küstenabschnitten in Tönning an, wo wir den Tag nach ca. 260km gemütlich ausklingen lassen.


    Am 10. fahren wir dann gemeinsam in den Ort St. Peter Ording, wo das Ziel ein Stand ist, an dem wir wohl auch die Auto´s stellen können. Video Technisch ist Hardy mit von der Partie, so das wir auf ein TTolles Video von der Ausfahrt hoffen dürfen.


    Nach dem Mittagessen am 10.Juni werden wir St. Peter Ording wieder Richunng Heimat verlassen.


    Für die Nordlicher die mit Übernachtung teilnehmen möchten, bietet sich als Teffpunkt die Fähre an.
    Für die die ganz in der Nähe von St. Peter Ording wohnen und nicht im Hotel Übernachten werden, wäre der Treffpunkt am Hotel.


    Interessenten können sich gerne per Pn bei mir melden.


    Euer Grooswing

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


    2 Mal editiert, zuletzt von Sean TTRQ ()

  • Moin Moin, ich bekomme meinen TT 8n Roadster nächste Woche in bin beim Stöbern auf diese Termin zur Ausfahrt gestoßen - ist es noch möglich daran teilzunehmen oder ist bereits alles ausgebucht? Ich komme aus Bremen/Lilienthal und bin auf der Suche nach TT-Liebhabern zum Austausch, zur Ausfahrt und geselligem Schnack. VG, BasTTi

  • dann schick mir bette eine pn mit telefonnummer , und ich veruche dich mit reinzunehmen

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Info: Diese Veranstaltung wir aus gegebenen Anlass als Privat Veranstaltung durchgeführt.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Entschuldigung abgelehnt!!!


    Wer an der Tour Teilnehmen möchte kann dieses gerne tun, egal ob Mitglied oder nicht, das ist mein persönlicher TT-Gedanke.


    Ich habe weder meine Position als Regionalgruppenleiter noch als Mitglied oder Gerätewart geküngigt.


    Ich glaube einfach fest daran das alles wieder gut wird, und so wird es auch kommen.


    Ich bitte dich hiermit eine unsachliche Diskussion , zumindest hier im Ostfriesland/Friesland/Emsland, zu vermeiden.


    Liebe Grüsse


    Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Hallo zusammen,

    verstehe ich das jetzt richtig,das beim TTOC private Ausfahrten gepostet werden ?

    Meines Erachtens ist eine Ausfahrt die hier im Forum gepostet wird niemals eine private Ausfahrt !

    Und warum wird hier schon wieder gegen die Nettiquette verstoßen oder ist das neuerdings Usus hier ?

    Lg Thomas

  • <p>Diese Tour ist seit langem geplant.</p>
    <p><br></p>
    <p>Sollte das jetzt gehen irgendwelche Statuten verstoßen, bitte ich doch den Admin diese Tour aus dem Forum zu nehmen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Mir ging es immer darum mit neTTen Leuten und TTollen Autos ein paar schöne Stunden, oder auch Tage zu verbringen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Mittlerweile habe ich das Gefühl das hier einige Leute ein anderes Ziel verfolgen. Das finde ich sehr schade.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ein Ostfriese kümmert sich nicht um Leute die einen auf den Sack gehen, das trübt die Laune und verursacht Bauchschmerzen. Außerdem könnte man mit der Zeit wo sich auch hier Leute “kümmern” soviel TTolle Sachen machen. Welch Verschwendung von Fähigkeiten.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich für meinen Teil halte jetzt meinen hier raus, denn es gibt LeuTTe die erwarten eine gute Vorbereitung von mir, und ich von mir selbst auch. Hier Buchstaben in Texten zu beerdigen , die in einem Jahr sowieso kein Schwein mehr liest ist nicht Zielführend.&lt;/p&gt;</p>
    <p><br></p>
    <p>TTschau</p>
    <p><br></p>
    <p>Sean</p>

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


    Einmal editiert, zuletzt von Sean TTRQ ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TThomas,


    ich finde es zwar Schade, dass einige Tour-Organisatoren derzeit nicht im Namen des Clubs unterwegs sein wollen, ich akzeptiere aber die Entscheidung von Sean und seiner Truppe.


    Und man kann sich hier durchaus für private Treffs oder spontane Ausfahrten absprechen, früher ist das viel öfter passiert. Heute wird für sowas eher Facebook, WhatsApp o.ä. genutzt.


    In Dies und Das darf auch gerne über beliebige Themen diskutiert werden, solange es nach den Netiquetten geht.

    • Offizieller Beitrag

    TThomas: Warum ist es für Dich so wichtig, ob eine Tour eine offizielle TTOC-Tour ist oder nicht? Hauptsache ist doch, dass sich jemand die Zeit ans Bein bindet, eine Tour zu organisieren. Freu Dich drüber, fahre mit, habe Spass und sei dankbar für die Mühe, die sich jemand macht. Nächstes Mal machst Du dann eine Tour und dann kannst Du auch bestimmen, nach welchen Regeln diese Tour dann läuft.


    Olaf

  • Also ich finde hier geht es doch um den Spaß den wir bei unseren Ausfahrten mit unseren TT,s haben möchten.

    Und ich finde es einfach toll, wenn es Leute gibt die so eine Tour ausarbeiten denn das ist eine wahnsinns Arbeit so was zu Organisieren. Da ist es doch egal ob Privat oder TTOC

    Sage nur mitmachen, mitfahren und Spaß haben.

  • Apropos "Antwort auf einfache Fragen"...

    Wie lautet die Antwort auf Hardys Frage?


    Gruß Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    <p>Früher war das mal so, dass man sich mit seinem richtigen Namen anmelden musste.</p>
    <br><br><p>Aber da war auch nicht alles gut.</p>
    <br><br><p>Irgendjemand, der nur provozieren will und auf Reaktionen hofft ist immer dabei. Ob mit Klarnamen oder ohne.</p>
    <br><br><p>Einfach nicht dran stören.</p>
    <br><br><p>Olaf</p>

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ging es hier in diesem Thread jetzt um Seans Ausfahrt, oder darum, sich auf Kosten der Organisatoren profilieren zu müssen?


    *Irritierend*


    ANDRÉ




    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • OT
    Ich glaube, der TTOC hat leider seine Hausaufgaben in bezug auf die DSGVO nicht gemacht. Hier mal einige sehr wichtige Informationen

    https://www.vereinswelt.de/dsgvo-fuer-vereine

    Die DSGVO betrifft übrigens ebenfalls Facebook Fanpages

  • Hallo ich melde mich auch noch mal.

    Sehr schönes Foto und eine wunderschöne Gegend habt ihr da oben im Norden da macht es doch bestimmt sehr viel Freude zu fahren.

    Vielleicht sieht man sich ja mal wünsche euch noch viel Spaß.