Noch ein Neuer

  • Servus,


    ein sehr sehr alter Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen. Ich bin nun zum Cabriobesitzer und Fahrer geworden. Seit Oktober 2015 besitze ich einen neuen Roadster TT 2.0 tsfi.


    Das Ding macht unglaublich Spaß. Lebe zum Glück auch in einem entsprechenden "Revier". Zwischen Schliersee und dem Tegernsee bin ich zuhause.


    Werde mich jetzt dann mal ans Lesen im Forum machen.
    Gruß
    Karl

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns, Karl!


    Der Alpenrand hat viele tolle Strecken.
    Du hast ja schon zwei Saisonen hinter Dir.


    Vielleicht kannst Du ja mal bei den Stammtischen der Münchner vorbei schauen, in den meisten Monaten am zweiten Freitag. Der nächste ist eine Ausnahme, Weihnachtsstammtisch in Lindau.

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Hallo und Grüezi us dr SchwiiTTz Karl :P


    Dein Revier ist mir bestens bekannt, ein bis zwei Mal im Jahr verbringen wir einen Kurzurlaub in der Gegend. Gerade waren wir beim Moarwirt in Hechenberg - einfach himmlisch.
    Wünsche dir mit dem Roadster noch viel Sonnenschein und Fahrspass!


    Gruss nach Bayern

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec