Hallo aus der Region Hannover

  • Ich selbst habe keinen TT, allerdings fährt meine Frau ein FV Coupé Quattro mit DSG. Finde den Wagen insbesondere optisch sehr gelungen, wenn er mir selbst etwas hart gefedert und auch etwas zu knapp geschnitten ist. :roll:


    Bislang habe ich hier ab und zu mitgelesen und die Stimmungen und Infos auf- und mitgenommen.


    Herzlichen Dank an die "Mods" für Ihre Arbeit und die Forenteilnehmer für ihr Bemühen um sachkundige Beiträge!


    Beste Grüße
    Hein

  • Hallo Hein!


    Willkommen bei uns.
    Ich war zunächst etwas verwirrt was das "FV"-Modell ist, dann viel mir ein, dass das die offizielle Modellbezeichnung von Audi für die aktuelle Generation ist.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und schaut mal beider Gruppe "Harz&Heide" vorbei.

  • Hallo und Grüezi us dr SchwiiTTz :P


    Das Coupe ist knapp geschnitten - ist halt ein Sportwagen ;) 
    Das TT Design hat sich ja stetig von der 1. bis 3. Generation weiterentwickelt.
    Toll wenn dir der Wagen deiner Frau gefällt - allseits gute Fahrt!