Die Funktion Bluetooth steht zurzeit nicht zur Verfügung

  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Ingo , ich wohne an der Ostseeküste und
    fahre seit letzter Woche eine vegasgelbes Audi TT-Coupé mit Bluetooth und Connectivity-Paket (MJ 2017.
    Soweit bin ich auch zufrieden. Nur lässt sich leider mein Smartphone nicht mit dem TT verbinden... Bei meinem vorigen A5 hatte ich nie solche Probleme...
    Es erscheint bei den Verbindungseinstellungen immer obige Fehlermeldung. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider auch nicht geholfen. Es ist einfach so, als ob das Auto nicht registriert, dass es Bluetooth hat...
    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und könnte ggf. weiterhelfen?

  • Welches Smartphone hast Du?


    Lässt sich eine anderes Telefon koppeln?


    Versuch's doch mal beim freundlichen wenn es sich erhärtet, dass der TT es nicht kann. Das sollte ja auf Garantie gehen.