Hallo aus der südlichen Eifel Rheinland-Pfalz

  • Liebe Mitglieder des TT Owners Club,


    sehr gerne möchte ich mich mit meinem TT 8N Roadster im Club engagieren, Mitglieder treffen, gemeinsame Ausfahrten unternehmen und einfach nette Leute kennenlernen.


    Hinsichtlich der passenden Zuordnung zu einem Regionalclub hänge ich etwas zwischen den Welten (NRW West, Hessen, Pfalz ...). ;)
    Würde mich sehr über Hinweise und Tipps freuen, an wen ich mich zwecks Mitgliedschaft am Besten wende.


    Dankeschön.


    Viele Grüße
    Oliver

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo Oliver
    Herzlich willkommen im Club !
    Hoffe man sieht sich mal beim ein oder anderen Event.

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)


    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Dann auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Oliver :P


    Viel Sonnenschein und Fahrspass mit deinem 8N-Roadster. Bald, bald ist Frühling....


    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec