Hallo aus Nordhessen

  • Hallo aus Nordhessen!

    Ich bin der Olli aus der Nähe von Kassel. Manche kennen mich evtl. aus dem Motor-Talk-Forum. ;)
    Am 13. März nehme ich meinen Audi TTRS (8S) in Empfang und habe vor, einige male hier reinzuschauen, um micht mit Gleichgesinnten kurzzuschließen.
    Ich freue mich auf regen Austausch!

    Bis dahin!

    Gruß Olli

  • Auch von mir ein Grüezi us dr SchwiiTTz Olli :P

    TT-RS welche Freude - hoffe du wirst nicht enttäuscht - die ersten Eindrücke wurden hier im Forum ja schon ausführlich geschildert.

    Vom Sound und den Fahrleistungen her bin auch ich sehr angetan....

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Olli
    Herzlich willkommen im Forum !
    Wir Wünsche dir viel Spass mit deinem TTRS !
    Vielleicht trifft man sich auch mal bei dem ein oder anderen Event des TT Owners Club.

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D