2. Stammtisch am 02.03.2017 im Freeway in Rüsselsheim

    • Offizieller Beitrag

    Heute möchten wir euch den Termin für unseren nächsten Stammtisch bekannt geben.


    Treffpunkt wird das Restaurant Freeway B42, Lise-Meitner-Straße 6 in Rüsselsheim-Königsstätten sein.


    Als Termin haben wir Donnerstag, 02.03.2017, 19:30 Uhr vorgesehen.


    Bitte hinterlasst uns eine kurze Info ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt.


    Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Burger, Bierchen und Benzin(gesprächen).


    PS: Selbstredend ist jeder Audi TT Begeisterte willkommen, unabhängig ob er Club-Mitglied ist oder nicht.


    http://www.freeway-b42.de/


    https://www.facebook.com/groups/1288568347842088/


    Viele Grüße


    André & Thomas

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    PS schaltet mich noch jemand frei in der Facebookgruppe ?

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr TT-Begeisterten, so langsam sollten wir uns wieder wärmerem und besserem Wetter annähern und dürfen darauf hoffen auch bald wieder unsere Prachtstücke auch mit offenem Dach bewegen zu können.


    Hier nochmal der Hinweis zu unserem Stammtisch am Donnerstag, 02.03.17, verbunden mit der Bitte, uns noch einmal eine Meldung zu hinterlassen, wer denn dabei ist. So kann ich dann für eine entsprechende Personenzahl Plätze reservieren.


    Vielen Dank euch und viele Grüße
    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt einmal einen Tisch für 8 Personen reserviert.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dormelchen

    PS schaltet mich noch jemand frei in der Facebookgruppe ?


    Sollte erledigt sein. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Klasse ... ich freu mich drauf.


    Wenn es Ideen gibt zur Gestaltung dieser Saison gibt, dann nur her damit


    Andre und ich haben so einige Ideen, vielleicht habt ihr ja auch welche

  • Werde mich auch mal sehen lassen. Komme wahrscheinlich zu 2t.

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

  • Vielen Dank an alle, die dabei gewesen sind. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 11.4. (diesmal ein Dienstag)


    Gibt es Ideen, Wünsche wo wir uns treffen könnten ?

  • Wenn du willst in meiner Stammtränke im Odiforrest.
    Nur muß vorher klar sein wieviel kommen, sonst kein Platz!

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

  • ...ja war super, uns hat es auch gut gefallen. Der Vorschlag von Markus ist nicht schlecht, im Odenwald gibt es gutes Bier, und da meine bessere Hälfte zurück fährt wird das kein Problem :D
    Gruß
    Werner

  • Zitat von Werner908

    ...ja war super, uns hat es auch gut gefallen. Der Vorschlag von Markus ist nicht schlecht, im Odenwald gibt es gutes Bier, und da meine bessere Hälfte zurück fährt wird das kein Problem :D
    Gruß
    Werner


    Werner man geht nicht in den Odenwald um Bier zu trinken du Kulturbanause.


    Da gibt´s Äppler zum trinken!!!!!!!

    gruß
    markus


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)

  • Zitat von MFBUS

    Werner man geht nicht in den Odenwald um Bier zu trinken du Kulturbanause.


    Da gibt´s Äppler zum trinken!!!!!!!


    ......wie konnte ich nur! ;) Ich dachte Schmucker ist ein fester Bestandteil vom Odenwald :lol:


    Für unser nächstes Treffen könnte ich noch die "Rote Mühle" vorschlagen. Markus aus Eppstein wird sie kennen.


    Gruß


    Werner