Training am Sachsenring

  • Moin,


    Es waren immer wieder Anfragen wegen einem Fahrzeugtraining. Ben und ich hatten ein Gespräch deswegen und er ist beim Sachsenring vorstellig geworden.


    In dem Gespräch worde folgendes vereinbart:


    - Wir werden ein Termin Anfang Mai bekommen aber die genauer Termin werden wir zuerst in Januar bekommen.
    - Es wird definitiv ein Samstag sein.
    - Entweder ein oder zwei Gruppen.
    - Jeder Gruppe maximal 11 Teilnehmer.
    - Kosten sind pro Gruppe nicht pro Person. Gleiche Kosten egal wie viel Teilnehmer.
    - Kosten sind 2160,00 € + MwSt pro Gruppe, d.h. 2570,40 € brutto und 233,67 € pP wenn 11 Teilnehmer.
    - Sachsenring will mir ein Angebot in Januar zu senden, dann muss es akzeptiert oder abgelehnt sein.
    - Es wird nur eine Rechnung geben und jemand muss für die Zahlung verantwortlich sein.


    Das Training ist nur für uns TT-Owners, also keine Fremdfahrzeuge. Club Mitglieder würden in diesem Fall bevorzugt, zumal es wohl einen Zuschuß vom TTOC gibt.


    Zum Ablauf:


    Sobald wir den Termin haben, werden wir den hier bekannt geben. Das Trainingsgeld wird treuhändisch auf das TTOC Konto überwiesen. Wir werden nicht viel Zeit haben, zwischen bekanntgabe des Termin und der Zahlung.
    Sobald wir die erste Gruppe voll haben, wird diese gemeldet, das gilt auch für die zweite Gruppe.
    Die Reihenfolge der Teilnehmer ergibt sich aus den Eingegangen Zahlungen an den TTOC.


    Sollte eine 2. Gruppe nicht voll werden, wird das eingezahlte Geld an die Leute zurückgezahlt.


    Das erstmal als Vorabinfo.


    .... to be countienued ....

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


    Einmal editiert, zuletzt von Sean TTRQ ()

  • Moin,


    Der Termin für das Training steht jetzt fest. Es ist der 27.5 2016. Ich hoffe das einige das als Einstimmung zu Bad Hindelang sehen, und nicht als Alternative.


    Es wurden uns 2 Gruppen Angeboten a´11 Fahrzeuge.


    Der Preis pro Gruppe bleibt, somit müssen wir pro Teilnehmer 222 Euro bezahlen, Dank Ben haben wir 5% Rabatt raushandeln können .
    Das Amber-Hotel Chemnitz hat uns für den Zeitraum Zimmer blockiert. Die Übernachtung zum Sonderpreis kostet im Einzelzimmer 60, im Doppelzimmer 85 Euro, Frühstück ist mit drin.


    Adresse Amber Hotel Chemnitz Park, Wildparkstr.6 , Chemnitz-Röhrsdorf.


    Der Ablauf ist wie oben beschrieben, sprich:


    Geld aufs TTOC- Konto Überweisen, Auf die Info Warten ob 11 bzw 22 Fahrzeuge zusammen gekommen sind , Hotel Buchen.


    Konto TTOC:


    TT-Owners-Club
    IBAN: DE21 3707 0024 0605 4746 00
    B.I.C: DEUTDEDBKOE
    Betreff: Sachsenring 2017


    Wir haben dafür bis zum 15.12 2016 Zeit, sollte bis dahin nicht genug Geld auf dem Konto des TTOC sein, sind wir leider gezwungen den Termin abzusagen.


    Für den Sonntag Vormittag ist eine Kleine Ausfahrt übers Erzgebirge mit Anschließendem Besuch des Horch-Musemus in Zwickau geplant.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Klasse, Heike und ich kommen ...


    ... und der Beitrag wurde soeben überwiesen


    Ich freue mich auf den Sachsenring, hoffentlich kommen genügend Leute

  • Dito

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Ich habe gerade den Post bei Facebook gesehen. Würde gerne Teil nehmen!
    Geld ist auf dem weg. Wie ist denn der Zwischenstand? Bekommen wir genug Personen zusammen?


    lg Fabian

  • Kurzes Update:


    es haben sich 11 LeuTTe gefunden die den Sachsenring Rocken wollen.


    Die Zweite Gruppe die wir hätten füllen können, wird jetzt vom Sachensenring aus angeboten.


    Wer also noch mit möchte, halt in der Zweiten Gruppe, kann sich beim Sachensenring anmelden. wenn ihr das Rechtzeitg macht passt das mit den Hotelzimmern die wir geblockt haben auch.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Steck Ruebe:
    So liebe Leute, 11er Gruppe ist voll. (Weiteres per E-Mail)


    Für alle die es interessiert, die zweite 11er Gruppe wird vom Sachsenring selber als Veranstaltung angeboten. Wenn jetzt jemand von uns dort anmeldet kann der natürlich auch das Angebot mit dem Hotel und dem drumzuprogramm nutzen. Aber bitte eben Bescheid sagen.


    Ben:
    Wir haben auch ein 5% Rabat für Mitglieder/Gäste in der zweite 11er Gruppe ausgehandelt. Man muss deutlich sagen das du bist vom TTOC und will das Rabat haben. Falls Schwierigkeiten bei Anmeldung bitte mir Bescheid geben so dass ich es mit dem Sachsenring klären kann.

  • Ein tolles Wochenende, hervorragend organisiert von Ben und Sean.
    Uns hat es sehr viel Spass gemacht, die Filme sind gerade alle in der Sichtung, zwei Filme sind am wachsen.