@Winterfahrtraining mit Audi TT's

  • Hallo Audi TT Owner,


    heute mittag habe ich einen Anruf vom Geschäftsführer der Fa. Super Tour bekommen.
    http://www.supertour.org


    Hintergrund war Euer Interesse für ein Winterfahrtraining mit Audi TT's!


    Ich werde mich morgen früh mit ihm in Karlsruhe treffen, um mit ihm für Euch ein Programm für das Winterfahrtraining zusammenzustellen.
    (auch möglich: Huskyrennen, Schneemobil fahren mit 85 PS u.v.m.)


    Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm hier:



    SPORTS CARS ON ICE


    Fahrfreude & Sicherheit mit Drift Training


    Erleben Sie auf Eis und Schnee Fahrspaß pur. Es stehen für Sie Audi TT Quattro mit 179/224 PS zur Verfügung. Auf unserer fast 3 km langen Teststrecke finden Sie ideale Bedingungen und Driftspaß pur. Ein erfahrener Trainer zeigt Ihnen die für dynamisches Fahren so wichtige Lenk- und Sitzposition. Lernen Sie Unfälle vermeiden, durch richtiges Reagieren z.B. beim Bremsen und Ausweichen. Denn beim Bremsen und Ausweichen ist es wichtig, auch auf winterlichen Straßenverhältnissen die Nerven zu behalten. Gedriftet wird immer unter qualifizierter Anleitung im Driftkreisel. Der nächste Winter mit Eis und Schnee kann kommen.


    Inmitten einer winterlichen Traumkulisse trainieren Sie die Kunst der sicheren Fahrzeugbeherrschung. Das macht einen Riesenspaß, erfordert aber auch echtes Können. Im Ernstfall trägt es zu deutlich mehr Sicherheit in kritischen Situationen bei. Spüren Sie die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung auf dem Handlingparcours – so bekommen Sie garantiert die Kurve. Das Auto auf Schnee und Eis unter Kontrolle halten, lässt jedes Fahrerherz höher schlagen.
    Nach dem Winterabenteuer mit dem Audi TT genießen alle am Lagerfeuer dampfenden Kaffee und gegrilltes Fleisch. Und am Ende eines traumhaften Tages im Schnee lässt es sich in der holzbefeuerten Sauna herrlich entspannen.


    Der Geschäftsführer fliegt dann am Mittwoch wieder für längere Zeit nach Schweden. (Lappland).
    Dort nämlich findet dieses Training mit Audi TT's auch statt!


    Was ich heute schon in Erfahrung bringen konnte.....


    Es warten bei bis zu minus 40 Grad
    8 Audi TT's 1.8 (8n) mit 225 PS (Quattro) auf die TTeilnehmer!
    1 Audi TT (8n) ist ein 3.2er!


    Ihr dürft also gespannt sein, was für ein Programm Euch da erwartet!


    Liebe Grüße


    Jürgen