TTO[CH] TTour 1. Mai 2016

  • Winterpneu habe ich keine drauf, werde aber mit den Sommerpneu fahren und die Semis noch jungfräulich lassen.
    Wenn es nicht gerade in Strömen regnet sind wir auch dabei.

  • Hi Zusammen,


    Mein TT hat keine Winterpneus, aber Nagelneue Contis und Quattro, hoffentlich reicht das :???:


    Bin trotzdem an Bord ;)


    Bis morgen........



    Gruß
    Chris

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und jeder, der schneller fährt ein Verrückter? :eek:

  • Trotz angesagten Regen werden wir uns morgen treffen damit wir einfach neue Gesicht sehen und den Zusammenhalt stärken. Es wird auch nur leicht regnen. Nicht schütten.
    Laut Prognose von 10 bis 13 Uhr nichts dann leichter Regen.


    Fast ale sind auf Sommerpneus unterwegs. Wir machen ja kein Rennen.


    Auf Grund einer Veranstaltung am Treffpunkt ist folgend der neue Treffpunkt:


    Reusseggstrasse 9 in Luzern
    Bei Pizza Pronto
    Weiterhin 10 Uhr


    https://goo.gl/maps/1CXCfHaP8FE2

  • War ein echt geiler Tag mit euch, freue mich schon auf`s nächste mal.......

  • Wir sind auch Zuhause


    Ja trotz dem miesen Wetter coole Tour ( sogar mein Zwerg ist happy :D:D )


    VIIIIIIIEEEEELEN DANK AN CLAUDIO ( ohne seinen unermüdlichen Einsatz würde das nicht klappen )



    Wir freuen uns schon auf das nächste mal bei hoffentlich besserem Wetter

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)


    Gruss


    Ralph



    VCDS , BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Hallo


    Vielen Dank für das Feedback. Es hat mir wie immer Spass gemacht das zu organisieren, auch wenn Führungsfahrzeug doch recht anstrengend ist haha.
    Wenn es allen gefallen hat, macht es mir Freude :)


    Kurz noch den Bericht:


    Leider hat uns das Wetter einen Streich gespielt und von 20 Grad und Sonne auf 6 Grad mit Regen gewechselt.


    Von den 19 Teilnehmer haben sich dann 9 überwinden können. Für alle die nicht dabei waren, haben wir natürlich Verständnis.


    Von Luzern ging es am Brienzer See nach Interlaken und weiter nach Thun. Die Route gibt es im 1. Post von diesem Beitrag.
    Durch das Wetter war der blaue See, nicht ganz so blau und das Panorama leider verdeckt. Dafür hatten wir etwas Schnee und mit Sommerpneus jede Menge Spass :D
    Fotos gibt es hier in der Facebook-Gruppe (auch für Nicht-Mitglieder sichtbar)
    https://www.facebook.com/media…04145&type=1&l=34bed65b04


    Für alle, die FB meiden, gerne hier in der Dropbox:
    https://www.dropbox.com/sh/t1x…UzP-X6dUTzUbg_zvNZCa?dl=0


    Danke an alle die gekommen sind. Neue und bekannte Gesichter zu sehen hat wie immer Spass gemacht.


    Wir freuen uns schon auf die nächste sonnige Tour über den Klausenpass - dann aber mit mindestens 20 TT's.


    Bis bald und liebe Grüsse
    AlpenfliTTzer

  • Jungs, gäbe es denn Interesse an einem Schraubertag? Ich habe bei Rheinfelden eine (eigene) gut ausgerüstete Privat-Werkstatt, mit Bühne und den meisten VAG-Werkzeugen, inkl VCDS - frei nach dem Motto: Zugeschaut und mitgebaut :cool::idea:;)


    Interesse? Vielleicht mit grillieren?


    Wo finden wir die Bilder und Soundfiles unserer Pistenfräsen? Ich hoffe, das Kennzeichen weg-retuschieren ist obligatirisch ;)




    Gruß
    Chris

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und jeder, der schneller fährt ein Verrückter? :eek:

  • Hi


    Das wäre eine Idee. Kann es mal in der WhatsApp Gruppe anbringen :)


    Bilder findest du auf dem Link in meinem Post. Aber die Nr-Schilder sind drauf. Etwas auswendig. Wir haben ja nichts illegales oder so gemacht. In der CH kann man zwar Nr. Schilder nachverfolgen, aber das haben die meisten ausgestellt. Glaube in DE geht das nicht mal.
    Aber du wirst feststellen, dass es irgendwo immer ein Bild mit Schild geben wird. Sehe darin kein Problem. Zumal du auf deinen auch die Schilder alle drauf hast :lol:
    Wenn du dein Schild nicht haben möchtest, dann kann ich es gerne löschen.


    Liebe Grüsse
    Claudio