• Hallo liebe TT-Owners und Audi TT Freunde,


    von unserem Neumitglied 'Claudia' hat uns folgende e-mail erreicht. Da hört sich doch mal gut an....oder was denkt ihr?


    -》Ich biete allen Mitgliedern/Interessenten des TT-Owner-Clubs e.V. ein professionelles ☆☆#kostenloses☆☆Fotoshooting Ihrer Audi TT Fahrzeuge an.


    Die Fotos sollten für Werbezwecke freigegeben werden, die Kennzeichen werden unkenntlich gemacht. Anfragen gerne unter PN "Claudia Monika Kuhn"(facebook)
    cmk photography (Internet), oder per Mail an: info(ät)cmk-photography.de.


    Freue mich sehr! :)


    Liebe Grüße Claudia


    ☆☆Näheres bitte dann biTTe direkt mit Claudia abklären!

  • Klingt ja schon mal gut - aber


    kostenlos und professionelles Fotoshooting zu Werbezwecken ;)


    Ich für mich würde genau hinschauen für welchen Zweck mein TT missbraucht wird.
    Augen auf :shock:


    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Muss Dani recht geben :!::!:


    Niemand macht was für lau und muss selber eine Menge Kohle auf den Tisch blättern.


    So ein prof. Shooting verschlingt schon einiges an Kohle

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)


    Gruss


    Ralph



    VCDS , BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Naja wenn sie kostenlos fotografiert aus Spass an der Freude (das gibt es und zwar mehr als genung - kann gerne Bsp von Audi Fans Schweiz geben, wers nicht glaubt :lol:) und dann die Fotos selbst verkauft macht sie ihr Geld.


    Die Bilder werden dann an sonst wen verkauft und diese Agentur/Firma/Person darf dann damit Werbung machen.


    Das sind ja aber auch nur Mutmassungen und ich will es nicht schlecht reden, da es an sich ein tolles Angebot ist. Eventuell wäre vorab abzuklären, wofür bzw. für welche Werbung von wem die Bilder genutzt werden.


    lg Claudio

  • Für weitere Fragen bitte PN an mich. Ich leite dann Euer Anliegen an die Fotografin weiter. Sie wird sich dann mit Euch tel. oder per Mail in Verbindung setzen, um genaue Inhalte des Shootings mit
    Euch zu erläutern. Hier ist wohl aber kein Raum für diverse Spekulationen! Ps: Die Fotografin ist vor ein paar Wochen dem TTOC als Mitglied beigetreten!

  • Schöne Foto`s vom R8 :P


    Die Sorge um die `Fremd-Werbung` ist dann wohl geklärt - ist, so wie ich das nun beurteile für Eigenwerbung
    (Fotostudio cmk..........)


    Viel Erfolg Claudia :!:


    Gruss us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec