Rennstrecke mieten

    • Offizieller Beitrag

    Salzburgring ist bei mir an diesem Datum leider nicht realisierbar.
    Sorry.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Ich passe meine Termine an .


    Bin dabei muss nur rechtzeitig min 2 Wochen vorher bescheid geben wegen Doggysitter


    ABER komme NICHT mit einem TT ( sollte für die Veranstaltung kein Problem sein )

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)


    Gruss


    Ralph



    VCDS , BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Kann mir bitte Jeder Interessent/Teilnehmer seine E-Mail Adresse und Telefonnummer an meine Mail Adresse senden, damit ich die Teilnehmerliste kompletieren kann?!


    Zusätzlich wäre noch interessant, wer TTOC Mitglied ist und wer Bedarf an einem Hotelzimmer (Übernachtung) hat. Selbstverständlich sind auch "Nicht-Mitglieder" herzlichst willkommen.


    Für mich relevant ist an für sich die Summe der teilnehmenden Fahrzeuge.


    mailto:vanduke@gmx.net


    Ich werde in den kommenden Tagen einen Newsletter mit allen relevanten Informationen und dem aktuellen Status der Planung versenden.


    Für das Event muss eine Mindestteilnehemrzahl von 30 Fahrzeugen erreicht werden!


    Danke!


    Gruß,
    Stefan.

    • Offizieller Beitrag

    Vom 06. bis 08.05. ist DTM-Auftakt in Hockenheim, vermutlich zusammen mit dem TT Cup. Die Termine 2016 für den TT Cup stehen leider immer noch nicht fest. Audi Motorsport wird den TT-Owners-Club in der Saison 2016 zu einem TT Cup- Wochenende einladen. Das wird möglicherweise das Wochenende vom 06. bis 08.05. sein. Der TTOC wird dann keine zeitgleiche andere Veranstaltung fördern. Die Entscheidung von Audi Motorsport muß deshalb zunächst abgewartet werden.

  • Zitat von akischmiTT

    Vom 06. bis 08.05. ist DTM-Auftakt in Hockenheim. Das wird möglicherweise das Wochenende vom 06. bis 08.05. sein. Der TTOC wird dann keine zeitgleiche andere Veranstaltung fördern. Die Entscheidung von Audi Motorsport muß deshalb zunächst abgewartet werden.


    Bis wann kann mit einer Entscheidung gerechnet werden?
    Dann werde ich die Planung mal langsamer angehen...

  • Gibt es schon News ?????


    Oder wann wird das entschieden ????

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)


    Gruss


    Ralph



    VCDS , BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Zitat von TT Rekingen

    Gibt es schon News ?????


    Oder wann wird das entschieden ????


    Ich habe bisher leider keine Neuigkeiten zu dem Thema. Tut mir leid. Sobald sich etwas ergibt poste ich es zeitnah.

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile sind ca. 4 Wochen vergangen und ich kann leider noch nichts Neues berichten.
    Allerdings, wenn ich die Anfragen die bei mir eingegangen sind so ansehe, dann werden wir eine volle Gruppe wohl leider nicht stellen können.
    Von daher würde ich vorschlagen, dass die Interessengruppe hier einfach nach einem gemeinsamen Termin sucht den wir kollektiv buchen...
    So kann auch kurzfristig agiert werden.


    In Neuhausen ob Eck gibt es fast jeden Monat nen Trainingstermin. Der Ein oder Andere von Euch wird ja auch in BaHi am Start sein.
    Die Gelegenheit das Thema nochmals aufzunehmen...


    akischmiTT: So wie es assieht überscheidet sich der Termin ja nun definitiv.

  • Hallo zusammen.


    Bin erst gerade auf das Forum gestoßen. Ich hätte auch Interesse an einer sochen Veranstaltung.
    Setzt mich mal bitte mit auf die Interessentenliste.


    Gruß,
    Stefan

  • Moin,


    auch ich habe nach wie vor Interesse und wäre auch an "kleineren" Lösungen dabei....


    Beste Grüße,


    Lars

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • Hallo zusammen,


    es gibt nun endlich Termine für Trackdays bzw. Pre-Level Trainings in Hockenheim :-).


    Und zwar am:


    29.03.2016, 15:00 - 20:00 Uhr (Dienstag)
    11.04.2016, 15:00 - 20:00 Uhr (Montag)
    19.05.2016, 15:00 - 20:00 Uhr (Donnerstag)


    bzw. "nur" der reine Trackday (freies Fahren" jeweils von 18:00 - 20:00 Uhr.
    Dazu sollte man noch einplanen, dass man ca. 1-2 Stunden vorher schon anwesend ist um die Streckeneinführungen Sicherheitsregeln etc. zu bekommen (briefing).


    Mein TT ist erst am 01.04 wieder zugelassen und vorraussichtlich erst nach dem 11.04.16 fit. Von dem her käme für mich aktuell nur der 19.05 in Betracht. Das ist die Pfingstwoche.


    Ihr könnt aber ja gerne hier Euch auf die Termine stürtzen. Viele wohnen ja in der "Nähe" und können spontan entscheiden.


    Der Anbieter ist wie in meinen früheren Posts die School of Racing


    Wenn Jemand mal nen Anderen Termin hier reinstellt wäre ich mit Sicherheit auch interessiert ;-).


    Gruß,
    Stefan.

  • Hoi


    ich denke das am Wochenende für viele möglich ist ! An Wochentagen für mich leider beruflich unmöglich :(


    Aber super für deine unermüdliche Energie . Vielleicht geht es ja bei dem einen oder anderen .
    Wer eine weite Anfahrt hat tut sich bestimmt schwer an den Wochentagen .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)


    Gruss


    Ralph



    VCDS , BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Zitat von TT Rekingen

    ..ich denke das am Wochenende für viele möglich ist! An Wochentagen für mich leider beruflich unmöglich :(
    Vielleicht geht es ja bei dem einen oder anderen. Wer eine weite Anfahrt hat tut sich bestimmt schwer an den Wochentagen .


    Ich selbst habe ca. 3 Stunden Anfahrt (270 Km). Das heißt immer wenn möglich in der Arbeit Mittags gehen
    und gegen 24 Uhr bin ich wieder zurück ;) Leider sind Termine am Wochenende eher selten.


    Ich werde einfach neue Termin hartnäckig hier posten... :)

  • Hallo!


    Auch mein TT ist erst ab 01.04. wieder in Aktion..und da ich diverse weitere (ernste) Umbauten vorgenommen habe brauche ich eine "Testphase", bevor ich auf die Strecke möchte.
    19.05 ist für mich ideal, wäre dabei....


    Beste Grüße,


    Lars

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • Das mit den Instruktoren ist schon Richtig. Ich fahre ab und zu Nordschleife und ich bin auch erst richtig ( fast Voll ) , da gefahren nach einem Training. Zumindest Vormittags Mit und nach der Pause dann Freies Fahren. Wichtiger ist aber das die Leute merken das ihr Auto kein Rennwagen ist, Bremsen und auch Reifen und Stoßdämpfer werden schon etwas härter rangenommen als auf der Straße und nach einer bis drei Runden Salzburgring braucht das Auto 10 Minuten Pause. Ich fahre mit anderer Bremsflüssigkeit Anderen Belägen und auch mit Stahlflexbremsleitungen.
    Das der TT mit Dunlop Dirreza und Michelin Cup2 e mehr Gripp hat, hat sich ja schon rumgesprochen.
    Da ich schon 20 Jahre Fahrsicherheitstrainings mache kann da wohl etwas mitreden.


    Wenn ihr was machen wollt sagt bescheid ich bin dabei.

  • hört sich sehr gut an, wäre auch mit dabei ;)
    Wie sieht es mit Anneau du Rhin aus ?