• Zwei schöne 8N.
    Einer davon in einer TTollen Farbe :mrgreen:

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Zitat von Claudio_C_CH

    Du meinst den orangefarbenen oder den schwarzen im Hintergrund? :lol::lol::twisted:

    :shock::shock::lol:

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Yo, meine Hühneraugen auch, weil in solch farblichen Ausnahmezuständen würde ich mich nie sehen lassen.
    Lieber per pedes.

    Das Kommunalorange passt für Weibsgezeter im Klimakterium nebst passenden Epidermisdefekten.
    Und beim Turbogilb fehlt nur ne Peilantenne uffm Dach und Pesthörnchen an den Türen.
    Wahlweise tuts auch ein DHL Sticker.
    :mrgreen:

  • Zitat von schnellchen

    Ich glaube, ich würden den Gelben nehmen :mrgreen::mrgreen:

    http://www.smilies.4-user.de

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • @ all:

    Mehr Mut zur Farbe :!::lol::lol::lol:

    ... der Alltag ist schon trist genug ...

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Zitat von SchwabenTT

    @ all:

    Mehr Mut zur Farbe :!::lol::lol::lol:

    ... der Alltag ist schon trist genug ...

    Kann mich da nur anschliessen :D:D

    Stehe total auf Orange (einen gelben Cinquecento hatte ich schon :) ).

    Den Mutigen gehört die Welt .... darum fahre ich einen nimbusgrauen TT-Roadster und freue mich immer wieder auf die Reaktionen der Leute :wink:

    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hoi

    Ich könnte mit beiden Farben leben :lol:

    Hatte auch einen gelben Cinqui ( Keksdose )


    Aber mattorange bin ich am überlegen für den TT . Da er ja neu gelackt wird im Frühjahr .

    Und das Silber irgendwie langweilig geworden ist. Mal was neues


    Gruss aus dem kalten Rekingen

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Also persönlich muss ich ja sagen, dass ich sehr auf das Pantherblack stehe... :D

    Leuchtende oder auffallende Farben die Misanrot oder Sepangblau sind sehr schöne Farben, aber eben auch gewisse Modefarben. Wie das Teakbraun, auch nice - meiner Meinung nach. Da gibt es sicher andere haha.

  • Der links sieht nach Arancio Borealis aus, das orange von Lamborghini. Finde ich super klasse.

    Gruß, Dennis ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!

    TT 8N Roadster 1,8T Quattro, Bj 00 schwarz/schwarz
    A4 Cabrio 3,0 TDI Quattro; Bj 06; schwarz/rot
    (R)S6 Avant 4,2 Quattro; Bj 02; schwarz/schwarz

    200 5E; Bj 81, Grau/Blau

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich vor einiger Zeit auch mal auf FB geteilt.

    Sieht faszinierend aus, wenn es auch nur "virtual reality" ist. ;)

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    In Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkungen vielleicht eine Alternative für eure Touren😁

    Eine Alternative kann es nicht sein. Aber einige fahren tatsächlich mit grossen Spass an der PS gegen-/miteinander. Der ACI setzt da auch gerade etwas auf.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    André, wenn Dir in VR das echte Roadster-Feeling fehlt, kann ich Dir gerne ab und an einen Eimer Wasser über den Kopf gießen.

    Das wär' mir die Fahrt wert. :)

    😂😂 Nene, lass mal. Die beiden TT und ich sind froh, dass wir im Trockenen sind gerade, ohne "soziale Kontakte". 😉

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!