1. Treffen der TT-Freunde NRW

  • Liebe TT-Owners, Forums-Leser-Besucher und TT-Freunde,


    ich hoffe, ihr hattet alle einen guTTen Start ins neue Jahr 2015. Damit die Zeit bis zu unseren Ausfahrten nicht zu lang wird, treffen wir uns am Samstag den 07.02.2015 ab 18.00 Uhr im Restaurant http://www.zurkluse.de/.


    Restaurant Zur Kluse
    An der Kluse 27b
    45133 Essen


    Bitte teilt mir hier im Forum oder auf Facebook mit, wer zum TTreffen erscheint.
    Ganz besonders möchte ich unsere neuen TT-Freunde einladen, um über Termine und Ziele zukünftiger Ausfahrten zu sprechen und damit wir uns näher kennen lernen.


    Bis dahin eine guTTe FahrTT


    Dabei:


    1) Ingrid & Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Ebenfalls ein frohes Neues!
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!


    Gruß Christian

  • Ein gutes neues Jahr in die Runde........
    Wir sind auch dabei. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Rolf Schaller, für die tollen TTreffen u. TTouren, die du in 2014 organisiert hast. Das ganze lebt, weil so Leute wie du, mit viel Herz bei der Sache sind. Vielen Dank dafür !!

    LG
    Rolf & Susanne


    TT-RS Plus Roadster

  • @ Rolf: Vielen Dank für die Blumen, Rolf! Es macht natürlich auch sehr viel Spaß, mit so viel TTollen LeuTTen zusammen zu sein und durch dieses Hobby Audi TT TTolle Freunde zu finden! Nicht nur in NRW, sondern in ganz Deutschland.


    Dabei sind:


    1) Ingrid
    2) Rolf
    3) Chris
    4) Christian
    5) Susanne
    6) Rolf
    7) Marita
    8) Franz
    9) Uli
    10)Uwe
    11)Ute
    12)Peter
    13)Werner
    14)Antje
    15)Bernd
    16)Dieter
    17)Manfred



    18)Holger ?



    Zur Info, da dies keine Ausfahrt, sondern ein gemütliches Beisammensein (mit Ende offen) ist, kann die Anreise natürlich auch mit dem Winterfahrzeug erfolgen!

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    6 Mal editiert, zuletzt von rolfährTT ()

  • Hallo zusammen
    wir kommen am 07.02 auch gerne zum 1 Treffen nach Essen und freuen uns schon darauf NeTTe neue Leute kennen zulernen.
    Gruß vom Niederrhein
    UTE und PETER

  • Hallo zusammen :D
    Wenn alles klappt werde ich auch zu euch stossen.
    Gruß Holger

  • Hallo Rolf :D


    Ich komme auch ohne Frau :lol:


    Ich komme mit Chris zusammen haben


    fast den gleichen Weg!


    MFG Werner & Gabi TT


    Man sieht sich am 07.02.2015

  • Wir würden gerne zu Euch stoßen, um Euch kennenzulernen. Ist für uns ja auch ein Heimspiel.


    LG Carmen & Ralf

  • Hallo Carmen und Ralf, schön das ihr dabei seid. Wir freuen uns!


    @ Michael, dafür habe ich Verständnis!


    Dabei sind:


    1) Ingrid
    2) Rolf
    3) Chris
    4) Nikki
    5) Christian
    6) Susanne
    7) Rolf
    8) Marita
    9) Franz
    10) Uli
    11)Uwe
    12)Ute
    13)Peter
    14)Werner
    15)Antje
    16)Bernd
    17)Dieter
    18)Manfred
    19)Barbara
    20)Fritz
    21)Carmen
    22)Ralf
    23)Samira
    24)Clemens



    25)Holger

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    3 Mal editiert, zuletzt von rolfährTT ()

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß


    Leider muss Micha arbeiten, sonst wäre es garantiert unser erster gemeinsamer Ausflug geworden.

  • Hallo TT-Freunde NRW,


    ich danke Euch allen für euer zahlreiches Erscheinen. Es war ein super Abend mit TTollen TTlern. Wir freuen uns schon auf unsere erste AusfahrTT mit Euch allen.


    Bis dahin alles GuTTe


    Ingrid und Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Kleiner Nachtrag vom NRW-Treffen:






    Vielen Dank nochmal an Rolf Schaller für die Organisation !

    LG
    Rolf & Susanne


    TT-RS Plus Roadster