TTS Navi Handy Multimediakonfiguration

  • Moin,
    ich habe meinen neuen TTS fast konfiguriert. Probleme habe ich mit den im Betreff aufgeführten Optionen. Ich habe keine Problem 2,5k für z.B. eine Sonderfarbe zu zahlen aber 2,5k für ein Navi ist in meinen Augen nicht angemessen zumal wenn man Google Maps hat.


    Ist das Audi Navi zwingend erforderlich oder kann ich mein Androidhandy via phonbox und connectivity-Paket mit dem virtual cockpit koppeln (spiegeln)?


    walTTer


    Ps: Kann man schon was zur Lieferzeit sagen wenn ich Weihnachten bestelle?

    • Offizieller Beitrag

    Die Ausstattungskombinationen sind weiterhin seltsam. So ist die Ladeschale furs Handy nur mit Audi Connect zu haben. Und dann hängt denke ich das Navi mit dran.


    Ob es mit der Bluetooth-Option ebenso restriktiv ist, müsstest Du evtl. per Konfigurator erkunden, oder eben bei Audi erfragen.

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Zitat von offroader67

    Hallo
    Auf deine erste Frage kann ich dir leider keine Antwort geben,solltest du mal beim :D Fragen
    Gruß Chris


    Ist natürlich der erste Ansprechpartner.
    Aber ich finde es unfair wenn ich mich beim Freundlichen beraten lasse oder gar eine Probefahrt mache, aber dann im I-Net bestelle.
    Wenn ich beim örtlichen Audi Händler mit so Sachen komme wie "Tethering" oder "rSAP-Profile" glaube ich auch kam das der mir weiter helfen kann.
    Naja in Hinblick auf Wiederverkauf habe ich Navi konfiguriert.
    Konfiguriert ist natürlich auch Handschalter. Auch komisch von Audi:
    TTS Handschalter und Quattro geht
    TT Handschalter und Quattro geht nicht


    walTTer


    ps: TTS ist bestellt

  • @TTS Handschalter und Quattro geht
    TT Handschalter und Quattro geht nicht


    wenn das so ist, dann ist es schon komisch.


    S-Tronic oder Handschaltung? Was ist wohl besser?
    Natürlich ist die S-Tronic schneller aber ich bevorzuge die H-Schaltung.
    Für mich die sportlichere und puristische Variante.


    @ps: TTS ist bestellt
    Gute Wahl. Glückwunsch.