oldtimermeeting baden baden

  • für alle oldtimerfreunde,
    38. internationales oldtimermeeting in baden baden.
    blitzendes chrom, nostalgisches flair, stilvolle kulisse - drei tage lang verwandeln über 300 oldtimer den kurpark und die lichtentaler allee in ein lebendiges freilichtmuseum der automobilgeschichte. sehenswert. :P


    termin/uhrzeit
    fr. 11.jul 2014 - so. 13.jul 2014


    veranstaltungsort
    kurgarten
    kaiserallee
    76530 baden-baden


    http://www.oldtimer-meeting.de



    die tt-freunde sind voraussichtlich an zwei tagen (sa+so) vorort. :)
    wenn jemand zur führung kommen möchte, bitte um eine kurze nachricht. :wink:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • An dem Wochenende starte ich nach 25 Jahren nochmals bei einem Bergrennen zur Deutschen Meisterschaft dem: 41. ADAC Homburger Bergrennen :D:D

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • mir blutet das herz, habe gerade meine teilnahme in baden-baden per mail abgesagt. :D:)


    mein freund, das ist das letzte mal das du mich mit solchen wichtigen terminen überraschst. :lol:
    megges-comeback und wir nicht dabei. ?
    never. :mrgreen:
    auf gehts nach homburg/saar. :wink:


    und megges, sachte. der spass sollte im vordergrund stehen. :P

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • :D mein Freund, wenn man sich den Helm über den Kopf stülpt..drückt ein Stift (Nagel :wink: ) auf eine bestimmt stelle im Gehirn...dann ist sofort Schluss mit Lustig und Spass :) . Aber Du hast Recht..spass werde ich bestimmt haben...was geht das geht...was nicht geht hatte ich früher :lol: und Deutscher Meister will ich auch keiner mehr werden. Ich muss keinem mehr was beweisen und zeigen..ich will nur aus meinem Fahrzeug und meinen Möglichkeiten das Beste machen...wenn ich mit mir zufrieden bin ist alles ok und es hat dann doch Spass gemacht :wink:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • jo megges.
    alles geregelt. kein problem. :wink:



    dann nochmals von vorn im thread. :)


    info für alle oldtimerfreunde,
    38. internationales oldtimermeeting in baden baden.
    blitzendes chrom, nostalgisches flair, stilvolle kulisse - drei tage lang verwandeln über 300 oldtimer den kurpark und die lichtentaler allee in ein lebendiges freilichtmuseum der automobilgeschichte. sehenswert. :P


    termin/uhrzeit
    fr. 11.jul 2014 - so. 13.jul 2014


    veranstaltungsort
    kurgarten
    kaiserallee
    76530 baden-baden


    http://www.oldtimer-meeting.de



    wer infos benötigt, bitte melden. :!:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen: