2. Grillevent der TT-Freunde am 05.04.2014 im Kreis GP

  • Hallo miteinander,


    die TT-Freunde aus dem Enzkreis veranstalten zum zweiten Mal ein "Grillevent". Diesmal haben wir eine kleine Ausfahrt rund um den Hohenstaufen mit anschließendem Grillen, gemütlichen plaudern und fachsimpeln geplant.


    Der vorläufige Programmablauf zum 2. Grillevent der TT-Freunde:


    1. Wir treffen uns gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz in der Hans-Zinser-Straße in 73061 Ebersbach an der Fils. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Es handelt sich um den Parkplatz direkt gegenüber der Aldi-Filiale.


    2. Von dort aus starten wir eine gemütliche Tour, die ca. 95 KM und eine reine Fahrzeit von guten 2 Stunden umfasst. Wir werden hier an verschiedenen Punkten eine kleine Pause, z.B. für Fotos, einlegen. Die genaue Route wird rechtzeitig bekannt gegeben. Für Wünsche und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr.


    3. Unsere Tour wird auf einem öffentlichen Grillplatz zwischen Roßwälden und Schlierbach enden – OpenEnd. Für Grillkohle, Einweggrills, sowie Pappbecher und Plastikbesteck wird gesorgt sein. Für den persönlichen Bedarf an Essen und Trinken sollte jeder Teilnehmer selbst sorgen.


    Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis zum 22.03.2014


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Temperaturen jenseits der 20 Grad :)


    Vielen Dank und viele Grüße


    Stefan

  • info an alle facebooker, hier im forum, und whats-app-schreiber.
    wir haben zeitnah umgeplant. von einen öffendlichen zu einen privaten grillplatz. :wink:


    die plätze in stefan´s garten sind nun alle belegt. :D 
    wir können leider keinen mehr aufnehmen. :P


    bis zum nächsten event der TT freunde im enzkreis. :wink:
    gruss andreas