erste preisliste (n) TT

  • danke franz.
    genau det ises. 8)


    die 4er liste treibt mir echt die zornesröte in's gesicht. was hab ich da unsinnig kohle rausgeschmissen an nutzlosen zeugs. (z.b. s-line fahrwerk) :eek:
    fast 10 jahre spàter bist halt doch etwas klüger. :mrgreen:


    eine 98/99 er liste wàre interessant ...

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • Hallo Andreas,


    anbei die erste Preisliste von 6/98 für das Coupe.
    Da gab es noch keine lange Aufpreisliste.


    Ich suche eine aus 2002.


    Gruß
    Erich

    Aus und Vorbei

  • klasse erich.
    genau das was ich suchte. :)


    62.ooo.- dm .. damals für den 225er. nackig. :roll:
    und, es gab noch winterreifen auf stahlfelgen für 14oo.- dm


    die zahlen haben sich in den letzten 16 jahren nicht verändert.
    nur die währung.

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


    • Offizieller Beitrag

    Serrvus zusammen,


    ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Könntet ihr bitte noch einmal die Dateien von vor 3 Jahren posten oder mir schicken.
    Also alles was den 8N angeht. Vielen Dank.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Grüezi und Hallo


    habe mal meinen Fundus durchforstet...
    (Pressemappe vom Juli 1999 ist leider als Heft gebunden und nur 17 Seiten Text ohne Preise ;)
    Preisliste Schweiz aus dem Jahre 2000 hätte ich auch noch im Original - jedoch ohne die Preise des spez. Zubehör / Radio`s)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo zusammen,


    hier wurden ja einige Dokumente bzw. Preislisten hochgeladen. Ich kann die Dateien leider nicht finden bzw. downloaden!? Habt Ihr einen Tipp für mich?


    Gruß
    Marcus