TT-Freunde NRW-Ost

  • tolle Sache Herr AutomobilisTT ...

    gerne schließen wir uns an. Du kennst unsere momentane Situation ja.

    Wenn wir etwas Luft haben, kannst du gerne organisatiroschen Workload an uns delegieren.
    Die Wege sind ja uach nicht all zu weit :mrgreen:

    Gut gemacht, lieber Freund ...

  • Hallo allerseits,
    die Idee ist schon mal nicht schlecht. Es gibt noch etliche TT-Owners in unserer Gegend, die aber im Forum nicht tätig sind, werden aber zu finden sein :roll:

    Ein Stammtisch für den Anfang wäre nicht schlecht, dann könnte man weitere Vorgehensweisen beraten ... :???: Location reihum, oder einen festen Ort vorerst einplanen. Die Anfahrtswege wären für uns alle nicht all zu weit, oder? und bei einigermaßen Resonanz würde sich dann was Konkretes ergeben. Sonntage wären prädestiniert oder... zumindest für das arbeitende Volk.

    Sind neugierig auf weitere Nachrichten

    Bis dann aus dem TTeutoburger Wald
    Monika & Stefan

  • Hallo Micha!

    Wir sind dabei auf jeden Fall,wenn wir dürfen :lol:

  • Hey,

    Bin auf jeden Fall dabei, habe ab 20. Semesterferien bis April, also wenn noch was geht, wäre ich dabei;-)

  • Hallo Micha , hallo tt-Begeisterte,

    die Vorschläge hören sich gut an. Wären mit dabei.
    Wenn es bei uns zeitlich geht, machen wir mit bei Vorbereitungen etc.

    Grüße aus Brilon
    Christian u. Claudia

  • Wir warten auf den Frühling, bei Sonnenschein macht es wieder mehr Spaß zu Fahren :)

    Bestimmt werden wir was auf die Beine stellen. Warten gespannt auf das Posting...
    Gruß aus dem TTeutoburger Wald
    Monika und Stefan

  • Hallo Micha,

    ich schließe mich gern eurer Gruppe an. Halt mich mal auf dem Laufenden, wann und wo etwas geplant ist.

    Für alle, die noch auf die Sonne warten: mein Tank ist schon wieder leer 8)

    Viele Grüße

    TTRolf