Aufblendlicht

  • Hallo, hab mal ne Frage zu meinem Aufblendlicht. Habe die birnen Durch H7 LED Birnen ersetzt und habe nun folgendes Problem: Bei Standlicht und abblendlicht sind diese nun auch mit an (aber in so nem art gedimmten zustand) und wenn ich Lichthupe gebe oder aufblende gehen Sie ganz normal..... An und für sich ganz cool - jedoch leuchtet auch sobald ich Licht einschalte im cockpit da blaue symbol fürs aufblendlicht (leicht gedimmt) und wenn ich aufblende eben voll - hat da jemand (der sich mit elektronik auskennt oder so) nen Tipp wie ich vielleicht nur das blaue symbol ausm cockpit wegbekomm also, so dass es nur wieder bei aufblenden leuchtet?

    Gruß

    Stefan

  • könntest du nen foto davon machen wenn du das fernlicht anhast? Mich würde interessieren wie die LED Birnen aussehen, hatte überlegt die in H1 zu kaufen?!

  • Werds heut noch fotografieren und versuchen zu Posten - ich mein generell schaut das ja cool aus, nur die Kontrolleuchte im cockpit nervt eben.....

  • Willst du die H1 für die Nebelscheinwerfer? Denn die hab ich auch gekauft, aber die passen ned durch die kleine Öffnung (Nur nach kleiner modifikation) am Scheinwerfer mitm Treml.........

  • Hab hier mal paar Fotos gemacht und dazu geschrieben was was ist...... Hoffe du kannst es erkennen wie´s aussieht.....

    Gruß

    Stefan

  • ich würd die H1 LED gern als Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) nehmen (hab kein Xenon)

  • Muss ich Dich entäuschen, denn als Abblendlicht sind die defentiv zu Schwach..... weil Aufblendlicht habe so (momentan) auch ned wirklich - schaun eben cool aus, aber des wars dann auch scho.....

    Gruß

    Stefan