Meiner ist jetzt auch.....

  • Weg. :oops: habe ihn letzte woche verkauft ich könnte heulen muste ihn abgeben aus gesundheitlichen gründe. (doppelter Bandscheibenvorfall )Sonst hätte ich ihn nicht verkauft habe den neuen Käufer auch von dieser seite erzählt also nimmt ihn nicht so ran ... :roll:


    Bye Stephen

  • Zitat von HerberTT

    :cry::cry::cry::cry:

    Und jetzt?
    Porsche Cheyenne oder was?


    Cayenne - Pfeffer, nicht Indianer :roll: :wink:

    Q5/Q7 kann aber auch nett zu den Bandscheiben sein... Toi toi toi, daß meine noch ein Weilchen halten...

  • Ist ja mal ein neues Argument, um sich ein anderes Auto kaufen zu können. Bisher kannte ich immer nur "hat schon 100.000 km auf dem Buckel", "kommt bestimmt nicht mehr durch den TÜV" usw. usw. :wink:

    In Zeiten mit zunehmenden Zulassungszahlen für SUVs kann man also auch getrost die Volkskrankheit Rücken/Bandscheiben mit in die Argumentation einbeziehen. Wird der neue denn auch ein Bandscheiben schonender SUV?

    Wenn ich mal meinen TT verkaufen werde (habe neulich mal einen Scirocco gefahren, ganz nett, aber irgendwie nicht dieselbe Klasse), dann werde ich ehrlich zugeben, dass ich das Auto satt habe und Abwechslung brauche. Ich kaufe mir ja auch keine neuen Schuhe oder eine neue Jeans, weil die alten zerrissen sind, sondern weil ich Bock auf was neues habe. Irgendwann ist halt auch das Auto dran.

    Übrigens, wenn ich mir beim Ein- und Aussteigen aus dem TT selbst zusehen könnte, würde ich bestimmt auch auf einen Bandscheibenschaden tippen. Ich habe aber keinen (noch nicht) und trotzdem sieht es sicherlich beschwerlich aus. Das liegt aber wohl im Allgemeinen an der Panzerspähwagen-artigen Einstiegsluke dieses Autos :lol:

    Also, pflegt immer schön eure Bandscheiben, damit ihr noch lange Freude am TT haben könnt. Reiten auf einem richtigen Pferd mit 1 Pferdestärke soll die Elastizität der Bandscheiben angeblich prima erhalten... 8)

  • :shock::shock::shock:

    Zitat

    Porsche Cheyenne oder was?

    Was will ich denn damit ich weis noch nicht was ich mir holen werde wird aber nur ein Audi sein nur nicht mehr das tiefe einsteigen und rausklettern. :???: Und da ich noch zwei andere Autos habe reichen die erst mal :wink:

    Zitat

    100.000 km auf dem Buckel

    Drei Jahre alt und nur 13100 Km runter ist nicht viel :roll: Der TT hat den Schaden nicht verursacht .